plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 _=[AAOD]=_Clanforum
  Suche:

 Hi Soul !!! 21.08.2001 (11:37 Uhr) FreaK_AzoiD
HEY SOUL ICH FINDE DIESES FORUM NICHT SCHLECHT!! Aja ich wollte noch dazu sagen dass psycho_man dass training beschi.... fand, deswegen spielte er auch nicht lange!!
Ich bekomme meinen PC in 1-2 Wochen!!! cu  
 Re: Hi Soul !!! 21.08.2001 (14:35 Uhr) Sneap
naja A)  ertsmal Hi wenn de deinen Pc hast melde dich mal bei mir über icq !!!!!!!
B ) Wieso fand PSycho das training beschissen    ???  warscheinlihc aus dem gleichen grund wie ich !!!!   Ich dachte soul besorgt uns den server naja ich hoffe er macht das so das wir nächste woche den server für uns und n haben
C ) AAOD hat gestern gegen alle gespielt habt ihr mal bemerkt das wir fast immr gewonne haben ?????

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "_=[AAOD]=_Clanforum". Die Überschrift des Forums ist "_=[AAOD]=_Clanforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum _=[AAOD]=_Clanforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.