plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Gabi
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Thorsten
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Unbekannt
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 tommyundmagda
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 04.11.2010 thomas
> > Hallo Horst,
> > merkst du was? Das streiten fängt schon an, obwohl das
> > Forum noch gar nicht eröffnet wurde.
>
> Ja. Wichtigste Regel: Don't feed the troll.
> Alle Beiträge von ihm kommentarlos löschen. Keinesfalls
> antworten.
>
> Außerdem kann man das Forum so einstellen, dass nur
> angemeldete User schreiben dürfen.
>
> Grüße
> Horst

was geht denn hier ab ihr streitet schon bevor ein forum eröffnet wird also ehrlich lasst sie doch diesses forum eröffnen und ihre fantasien oder realitäten hier aus leben und die jenigen die es nicht wollen sollen sich daraus halten und sich um ihre dinge kümmern. ich würde mich freuen wenn dieses forum eröffnet würde.

denkt mal drüber nach

lg thomas
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 26.11.2010 Pinchen
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.