plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Gabi
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Thorsten
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Unbekannt
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 tommyundmagda
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 04.11.2010 thomas
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 26.11.2010 Pinchen
OK,

dankeschön erstmal für eure leiben netten Kommentare.

Werde das neue Forum Schuhe klauen noch diese Wochenende einrichten.

Es war mir nur zu blöd, daß  keine Erlebnisse mehr gepostet wurden, sondern nur noch Beleidigungen und spam.
Aber falls ich das neue Forum eröffne, hoffe ich, daß dann auch ihr eure Erlebnisse wieder schreiben werdet.
Und in dem Forum werden dann folgende Punkte nicht geduldet und sofort gelöscht werden:

1. keine private Tauschbörse, d.h., es werde videos oder pics für ALLE sichtbar ins Forum gestzellt oder gar net. Also keine postst mehr mit : hier ist meine email du  kannst  mir deine Bilder schicken ich dir meine... usw.
Wenn, dann für alle !

2. keine Beleidigungen, keine spam

3. keine Fakes

  LG Gabi

2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.