plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:34) Birgit
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:43) Andi
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:50) Birgit
 Niemlösung!! 19.10.2000 (21:53) Andi
Hallo Birgit,

habe Dich schon richtig verstanden, und Dir deshalb zur völlig ungiftigen Niemlösung geraten...echt empfehlenswert, Du musst nur etwas Geduld damit haben, da die Viecher nicht sofort tot umfliegen, sonder eher sich nicht mehr vermehren und dann absterben.

Stelle den Niemsud am besten selber aus Niemschrot (Spinnrad, Duft und Schönheit) her. Von dem Neudorff Zeugs halte ich nicht so viel. Bin aber eher etwas Öko, Du verzeihst?!
Die Geschichte mit der Raupe habe ich Dir nur zum kleinen Trost erzählt, weil ich auch nie dachte, dass es sowas im Zimmer giebt, aber die hat sich anscheinend mit eingeschlichen....
Wenn man Pflanzen hat, leidet man halt mit denen auch ein bisschen mit, wenn ihnen was fehlt :-)))))

Grüße
Andi
 Re: Niemlösung!! 20.08.2002 (22:02) max
 Re: Niemlösung!! 05.11.2010 (22:27) Unbekannt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.