plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 fernbedienung.de-Forum
  Suche:
 Fernbedienung SupportPlus 4 in 1 19.01.2006 (22:11 Uhr) klaus
Schönen guten Abend zusammen,

ich hab mir heute von SupportPlus die Touchscreen 4 in 1 Universal Fernbedienung gekauft und hab Probleme meinen DVD Player und meinen Sat Reciever einzuprogrammieren. Der Reciever ist von Kathrein, den die Fernbedienung eigentlich erkennen sollte. Aber weder die Code-Vorgabe und auch der automatische Suchlauf brachten ein Ergebnis. Mach ich da was falsch?

Gerät einschalten
Sat.1 (also die Geräteart an der Fernbedienung) drücken
Set und zusätzlich Power (3 sek) drücken
und laufen lassen

Gibts das, dass ein Gerät überhaupt nicht erkannt wird?

Ich wäre dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte.
Viele Grüße
Klaus
 Re: Fernbedienung SupportPlus 4 in 1 16.09.2015 (10:37 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.