plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 fernbedienung.de-Forum
  Suche:
 Bedienungsanleitung Zapman RC10 02.04.2006 (16:03 Uhr) Ralf
Hallo,

Ich schussel hae die bedienungsanleitung meiner Universalfernbedienung verlegt und ausgerechnet jetzt bräuchte ich sie.Die Codes habe ich mittlerweile aber weiß nicht mehr wie die fernbedienung zum registry gelangt wo man die Codes für die jeweiligen fernseher oder receiver etc. eingeben und speichern kann.

Wäre spitze wenn mir das einer per email senden könnte.Muss nicht mal die anleitung sein,kann auch einfach kurz beschrieben werden.

Danke schon mal im vorraus

Universalfernbedienung Zapman RC 10
 Re: Bedienungsanleitung Zapman RC10 05.11.2006 (14:54 Uhr) Vitus
 Re: Bedienungsanleitung Zapman RC10 29.10.2011 (00:22 Uhr) Unbekannt
 Anleitungen+Codes für Zapman hier: 26.03.2007 (13:05 Uhr) Jassi
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.