plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 gneggs Forum
Hi! Super, dass du in meinem Forum gelandet bist!

 Teletubbies 12.09.2001 (22:00 Uhr) Chrissi
Hey Bärnd!
Ich kann dir voll und ganz recht geben, wenn du sagst die Teletubbies sind strubbeldumm. Aber sind es nicht auch gute Vorbilder und Idole für die vielen Kinder, die sich im wirklichen Leben benachteiligt fühlen????? (häh? hab ich selbst nicht so verstanden....) Bitte nimm Stellung, denn wozu hat Daniel denn dieses Forum eingerichtet??? Als zweiten Schweigeraum?? ;-)
Nun denn. Gute Nacht. Und besucht alle mal wieder meine Homepage!!!!
www.flying.to/chrissi

 mmh 17.08.2001 (13:14 Uhr) Chrissi
Hallo!! Ich sollte ja was hierrein schreiben. Leider weiß ich gar nicht was. (Warum schreibe ich denn dann?) Ich kann ja einfach mal ein Diskussionsthema vorschlagen: Wie blöd sind die Teletubbies??????? *gf*
Ciao
 Teletubbies 17.08.2001 (16:22 Uhr) BaueR
HI!
Ich kann nur sagen, das diese Kreaturen Strohdoof sind!!!
 DU NICHT SO NETTER BURSCHE 15.08.2001 (19:48 Uhr) ARSCH
HALLO DANIEL DU SCHULDIST MIR NOCH 1.50 DM
ICH HOFFE DU BIST HEUTE NOCH GUT NACH HAUSE GEKOMMEN
UND VERGESS NICHT DENN SCHWEIGERAUM DAS WICHTIGSTE AN DEINER HOMEPAGE
BIS MORGEN ODER ÜBERMORGEN
 Echt coole Idee mit dem Forum 13.08.2001 (21:31 Uhr) BaueR
Hi Daniel!!
Falls du noch online sein solltest, muß ich dir sagen, dass die Idee mit dem Forum nicht schlecht ist!! Nun kann man sich auf deiner HP schon über drei Kommunikationswege unterhalten (CHAT, GÄSTEBUCH & FORUM)!!!
COOL!!!!!!!!!!!!!!

See You,       BaueR
 gneggs supa forum! 13.08.2001 (21:03 Uhr) gnegg
hi ihr!
das hier ist mein forum (ja, wegen der großen besucherresonanz auf meiner "hausseite" musste ich expandieren, um alle bei Laune zu halten)! ich hoffe euch gefällt es. hier könnt ihr euch untereinander schreiben; über witzige, wichtige, ernste (,...) Themen; hier könnt ihr eure meinung abgeben, mit leuten irgendwelche termine abscprechen usw. kurz: ihr könnt hier (fast) alles machen, was ihr wollt. Ich freue mich auf jeden Eintrag!
also, bis denn
gnegg
P.S.: um zurück zu meiner homepage zu gelangen, müßt ihr einfach ein paar mal auf "zurück" klicken!

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.