plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Kein Betreff 17.04.2006 (12:39 Uhr) Unbekannt
hallo
habe jetzt seit einem dreivierteljahr wiedre einen starken neurodermitisschub und habe dewegenvor ca 3 wochen angefangen kanne brottrunk zu trinken.
dide ersten 2 wochen war meine haut besser jetzt ist sie wieder etwas schlechter geworden. in dem beiheft zum brottrunk stand allerdings dass eine erstverschlimmerung auftreten kann. weiß jemand ob diese erstverschlimmeru g nach 2 wochern auch erst eintreten kann, wie stark die ist und wie lange die andauert?
noch eine frage: kennt jemand eine selbsthilfegruppe im raum münchen?
danke imvorraus
maureen noe
 Re: Neurodermitis 09.10.2007 (21:22 Uhr) Marcella
> hallo
> habe jetzt seit einem dreivierteljahr wiedre einen
> starken neurodermitisschub und habe dewegenvor ca 3
> wochen angefangen kanne brottrunk zu trinken.
> dide ersten 2 wochen war meine haut besser jetzt ist sie
> wieder etwas schlechter geworden. in dem beiheft zum
> brottrunk stand allerdings dass eine erstverschlimmerung
> auftreten kann. weiß jemand ob diese erstverschlimmeru g
> nach 2 wochern auch erst eintreten kann, wie stark die
> ist und wie lange die andauert?
> noch eine frage: kennt jemand eine selbsthilfegruppe im
> raum münchen?
> danke imvorraus
> maureen noe

Hallo,
ich habe Dir ein paar Tips. Probiere es einfach aus. Kann
Dir auch div. Flyer zusenden und auch Proben. Sehr gute
Erfahrungen mit Jojoba Waschstück (seifenfrei) Jojoba Waschlotion
Jojoba Körperöl. Melaleuka- und Camelliaöl mit Jojobaöl.
Schreibe mir einfach. Grüße.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.