plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Vorstellung 23.12.2011 (11:07 Uhr) LR-HAROcom
Hallo Leute, Ich finde im Forum viele gute Antworten und viele "Partner". Ich möchte mich gerne vorstellen.
Einmal meine Eigenen Erfahrungen mit Aloe Vera:
Neurodermitis oder Schuppenflechte ... keiner wusste es genau. Nach Langem hin und her, tausende Cremes probiert, habe ich meine Beschwerden mit Aloe Vera Gel und Aloe Vera Cremes in den Griff bekommen.
Seit über 10 Jahren überzeugter Anwender und nun möchte ich ALLEN interessierten Menschen meine Erfahrungen mitteilen. Ich veranstalte Info-Treffen, erläutere die Wirkweise und stelle Euch die Aloe Vera Produkte vor, die ich seit über 10 Jahren für die besten halte. Auch als Webinar. Aloe Vera Gel mit 90% AloeVera und 9% Honig. Mit zertifiziertem Qualitätssiegel. Ich gebe auch Infotreffen zu allen anderen Themenbereichen auf meiner HP.
Ich bin dabei, ein bundesweites Infonetzwerk aufzubauen. Wer möchte dabei sein? Ich bin LR-Partner / Köln.
Weitere Infos unter www.LR-HARO.com
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.