plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum über die Bonsai Harley Daelim
Willkommen im Forum

 Werstatthandbuch Daelim Otello NS 125 01.02.2003 (08:23 Uhr) Theo38
Ich habe mir eine Kopie von einen Werkstatthandbuch besorgt,es ist zwar nur eine schwarzweiss Kopie in Din A4 ist aber alles sehr gut zu erkennen,wer so etwas sucht oder haben möchte kann sich ja bei mir melden,ich fertige gerne eine weitere Kopie an gegen geringe Unkosten natürlich.
Gruss Theo
 Reparaturanleitung VT125 14.02.2002 (11:19 Uhr) Ric
wo bekomme ich ein Exemplar besonders guenstieg her ?
 NEUES FORUM für Roller und Bike 14.04.2008 (08:13 Uhr) Daelim_S2
Hallo

Nutzt das neue Forum auf http://www.daelim-roller-forum.de

Dort findet ihr alles über Roller und Bikes!

WHB, Schaltpläne und noch mehr.......
 Daelim Forum 31.10.2003 (13:24 Uhr) Thomas
Hallo liebe Daelimfreunde,

ich habe die Website Daelim-Club.de übernommen und betreibe das jetzt in Eigenregie weiter. Die bisherige Website des Daelim-Club verfügte über verschiedene externe Foren, das eine oder andere war im Internet an unterschiedlichen Stellen verteilt.
Damit möglichst themenrelevant alles rund um das Thema Daelim, 125ccm Fahrer, usw. auf möglichst wenig Stellen liegt, möchte ich folgenden Vorschlag machen:

1.) Nutzt das Daelim-Forum von Chris, da steckt schon viel Arbeit drin

2.) Schaut mal beim Daelim-Club.de vorbei, was sich da so nach und nach tut. Ich mache das allein, weil mir die Zeit fehlt und ich noch andere Dinge zu tun habe.

Die 125ccm-Fangemeinde sollte zusehen, möglichst relevante Infos für Biker zusammenzuhalten, weil sich sonst das Ganze im Web zersplittert und sich Suchende später über Google "dumm & dusselig" suchen, bevor sie was Passendes gefunden haben.

Das kann zum einen über den Tausch von Links gehen, aber auch durch den Tausch von Beiträgen.

In diesem Sinne.
Thomas
_

DAELIM-CLUB - Interessengemeinschaft 125ccm Daelim-Biker
Thomas Doussier, Postfach 140366, 33623 Bielefeld, Germany
Telefon: (0521) 410410    | Telefax: (0521) 410480
http://www.daelim-club.de | mailto:info@daelim-club.de

 http://dive.to/daelim 19.08.2003 (13:10 Uhr) Christian
Hallo !

Das neue Daelim Forum kann auch unter

**  http://dive.to/daelim  **

erreicht werden, dafür aber mit werbung :-(

Mit freundlichen Grüssen
Christian
http://www.web-X.org

Hallo,
hat jemand einen gebrauchten Gepäckträger für eine DAELIM VT 125, den er los werden will?
Bitte alles anbieten!!
 Daelim VC 14.08.2003 (17:19 Uhr) Rob
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen? Habe ein schwieriges technisches Problem an meiner VC und bräuchte dringend einen Prüfwert. Bin leider nicht im Besitz eines Handbuchs.
 Daelim Forum 08.08.2003 (17:38 Uhr) Christian
Hallo zusammen !

Schaut doch mal beim neuen Daelim Forum vorbei !
Hier gibts Schaltpläne, Links und bald noch mehr !

Ein Besuch lohn sich auf http://www.web-x.org


Mit freundlichen Grüssen
Christian
Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan (kompletter Stromlaufplan) für "Daelim VT 125 Evolution".

Wäre nett wenn ihm wer an meine Mail-Adresse schicken könnte.
Würde ihm dringend benötigen.

Danke im voraus
kevin
 Daelim VT125 F 29.12.2002 (20:14 Uhr) Holger Kleemann
Hallo Daelim-Freunde,
ich bin seit geraumer Zeit im Besitz einer "VT125" Bj. 2000 und weil ich viel selber werkel, suche ich ein Werkstatthandbuch oder Kopie desselben. Vieleicht kann mir ein Gleichgesinnter helfen, nicht zuviel Geld ausgeben zu müssen.
Eine Vertragswerkstatt gibt es hier am Ort auch nicht, doch ich meine, eine Hando-Vertretung kann hier auch helfen, oder?
Es wäre doch nett, auf diese Weise Bekanntschaft zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
holger
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.