plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Ölbäder 09.02.2002 (23:57 Uhr) Inez
Hallo Gabriela,

super, dass Du jetzt ein eigenes Forum hast!!

Und gleich wieder eine meiner tausend Fragen:
Du weißt ja, dass mein kleiner mit einem trockenen Ekzem zu kämpfen hat (das übrigens schon viel besser geworden ist): welche ätherischen Öle kann ich ins Badewasser geben und wie kann ich selber entsprechende Ölbäder herstellen ( ohne, dass der Ölfilm nur auf der Wasseroberfläche rumtreibt, also meine Frage wegen Emulgatoren etc.)?

Natürlich geht die Frage auch an alle anderen!!!!

Vielen Dank für die Antworten,

liebe Grüße,
Inez
 Re: Ölbäder 10.02.2002 (12:38 Uhr) Andi
 Re: Ölbäder 11.02.2002 (20:00 Uhr) Inez
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.