plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Duftmischungen 07.03.2002 (23:26 Uhr) Inez
Liebe Gabriela,

jetzt würde ich Dich gerne noch was zum Thema Duftmischungen fragen:

1. Kann ich die ätherischen Öle, die Du mir für das Erkältungsbalsam bei Kindern angegeben hast, auch als Mischung für die Duftlampe verwenden?

2. Ich suche eine Mischung, die nach Sommer riecht, und zwar nach einem in Italien oder Griechenland! Jawoll! Ich meine damit, dass ich den Duft von Buxpflanzen liebe (leider gibt's den nicht als ÄÖ), aber so was in der Art müsste es doch geben, was mit Zypresse vielleicht und Heu und Rose, Zitrus, mediterranen Kräutern, usw. Ist schwer zu beschreiben, ich hoffe, Du weißt einigermaßen, was ich meine.

3. Und noch 'nen Mischungswunsch hätte ich (ich hoffe, ich übertreib's nicht! Wenn ja, sag mir Bescheid, bitte!)
Wieder was mediterranes, aber eher was ganz frisches, das nach Meer, Salz, frischer Luft etc. riecht. Gibt's sowas?

Ich hoffe, ich stress' Dich nicht.

Viele liebe Grüße,
Inez
 Re: Duftmischungen 08.03.2002 (10:42 Uhr) Gabriela
 Re: Duftmischungen 08.03.2002 (22:38 Uhr) Inez
 mediterrane Duftmischungen 09.03.2002 (09:55 Uhr) Gabriela
 Wow - das haut mich um! Super!! 09.03.2002 (22:45 Uhr) Inez
 Re: Auch ich freue mich 10.03.2002 (23:31 Uhr) Andi
 Re: Auch ich freue mich 03.04.2002 (22:30 Uhr) Susanne
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.