plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Duftmischungen 07.03.2002 (23:26 Uhr) Inez
 Re: Duftmischungen 08.03.2002 (10:42 Uhr) Gabriela
 Re: Duftmischungen 08.03.2002 (22:38 Uhr) Inez
 mediterrane Duftmischungen 09.03.2002 (09:55 Uhr) Gabriela
 Wow - das haut mich um! Super!! 09.03.2002 (22:45 Uhr) Inez
 Re: Auch ich freue mich 10.03.2002 (23:31 Uhr) Andi
Hallo liebe Gabriela,

genau solche Mischungen habe auch ich mir immer gewünscht.
Vielen Dank.

Habe heute die Mischungen kretische Gärten und römische Gärten nachgemischt.

In der römischen Dampfsauna sah ich mich schon in den Gärten wandeln.
Wirklich toll.

Wow. Kann auch ich nur sagen. Ich freue mich schon die restlichen zu machen.
Die jenen, wo mir die Öle fehlen, es sind zwei, wären super, von Dir gemischt zu bekommen (habe kein Iris, Pfeffer z.B.).

Siehst Du, wie das Forum mehrere Leute gleichzeitig erreichen kann, denn wenn Du Inez die Rezepte gemail hättest, wäre mir der Dampfsaunagenuss heute verborgen geblieben.


Ganz liebe Grüße
und bis bald


Andi
 Re: Auch ich freue mich 03.04.2002 (22:30 Uhr) Susanne
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.