plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Heute in ganz privater und eigener Sache.

hier: http://www.tasso.net/Kastration-von-Katzen

hier geht es um eine Unterschriftenliste der Kastrationspflicht von Katzen. Bitte ausdrucken, unterschreiben, weiterverteilen und abschicken.

Da wir selbst eine trächtige Fundkätzin aufgenommen haben, weiß ich, wie wichtig das ist. Unsere kleine Maus war total abgemagert als sie zu uns gekommen ist. Denn Katzen aus unkontrollierten Vermehrungen bekommen kein Futter und auch keine tierärztliche Versorgung. Unsere Maus hat drei süße kleine Kätzchen auf die Welt gebracht, die wenn nicht kastriert, alle 6 Monate wieder Nachwuchs bekommen. Und Katzen aus solchen unkontrollierten Vermehrungen erfahren weder Nachsicht noch Zuwendung. Dem Kleinkätzchenalter entwachsen sind sie sich selbst überlassen.

Danke!

Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.