plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Brustsalbe HT 24.06.2003 (21:41 Uhr) Andi
 Ja, das finde ich aber auch!!! 24.06.2003 (22:24 Uhr) passera
Hallo Andi!
Ich bin zwar nicht Gabriela, aber ich habe mich gerade auch sehr wundern müssen über dieses Rezept. Da fängt man an, HT-Kosmetik zu rühren, weil man dieses fiese Zeugs wie Paraffin und Vaseline nicht mehr sehen kann, und was machen die...???
Und - dank Gabrielas unermüdlichem "Predigen" habe ich die Dosierung der äth. Öle auch mit Erstaunen vernommen. Das ist ja fast die höchste Dosierung "ever".
Gruß, Bettina
 Re: Brustsalbe HT - nochmals Brustsalbe 25.06.2003 (13:41 Uhr) Andi
 Umbenennung ;-) 25.06.2003 (14:37 Uhr) passera
 Unterschiedliche Qualitäten 01.07.2003 (10:47 Uhr) Moni
 Antwort von der Hobbythek 09.07.2003 (09:16 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.