Archiv im Bonsai-Info.net:
Forum wird Bonsai-Info-Archiv

Startseite Sitemap Grundwissen Bonsaipflege Bonsai-Werkzeug
und -Zubehör
Bonsai-Literatur Baumschule Pflanzenschutz Kuriosa Händlerportraits Bonsai-News Bonsai-Info-Forum
Forum Archiv
Impressum
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Eiche 01.07.2007 (11:23 Uhr) S. Wiedmann
Hallo,
ich habe gestern im Garten eine kleine Eiche gefunden. Kann ich aus der einen Bonsai machen? Eine Bonsai-Schale habe ich geschenkt bekommen, aber das Pflänzchen soll ja schnell versorgt werden. Was muss ich tun???
Bitte schnell melden, dass das Bäumchen nicht eingeht.

Herzlichen Dank schon mal an alle.


 Re: Eiche 01.07.2007 (21:25 Uhr) rolfd40
 Re: Eiche-Ergänzung 01.07.2007 (23:52 Uhr) Hajofix
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum