plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum und Gästebuch der Mumin-Freunde
  Suche:
 Muministik 28.02.2015 (19:01 Uhr) M. Umin
Hallo
ich schreibe diesen Beitrag, weil ich auch etwas zur Forschung beitragen möchte. Außerdem wurde seit 2012 kein Beitrag mehr geschrieben. Dabei finde ich die Homepage sehr gut. Hier findet man alles über die Mumins.

Zunächst würde mich interessieren, wer alles an den Mumins forscht? Ist das nur der Autor dieser Seite oder haben Fans auch mitgeholfen und eigene Leistungen per Mail geschickt?
Das Forum ist kaum benutzt, dabei könnten sich die Fans doch hier unterhalten, gerade wenn es Themen gibt, die unklar sind und die man diskutieren kann.
Auf der Hauptseite findet man auch wenig Ergebnisse der Forschung, dabei könnte man viel mehr Themen untersuchen. Ich muss in dem Zusammenhang an Donaldismus denken, dessen Anhänger auch Forschung betreiben und das in großen Stil. Schade, dass es in der Muminforschung noch wenig Ergebnisse gibt.
Themen wären z.B. Lage des Muminstals, Evolution der ganzen Trollarten und deren Verwandtschaft, Klima, Lebenszyklus der Trolle, usw.

Es wäre schön, wenn man mehr forschen würde, ich würde auch mithelfen.

Falls nicht klar ist, was mit Donaldismus gemeint ist, hier Quelle.
http://www.donald.org/ Hauptseite

 Re: Muministik 28.03.2015 (15:08 Uhr) Zépé
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.