plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strumpfhosen machen mir Beine 31.10.2016 (20:41 Uhr) Till2
Hallo,

ja, dieser Spruch trifft wirklich derzeit auf mich extrem zu.
Zum Einen liebe ich es, mich selbst in Strumpfhosen zu sehen.
Mag sein, dass das narzisstisch ist, aber ich finde, dass es mir steht, Strumpfhosen anzuhaben.
Es ist einfach etwas Besonderes.

Zum Zweiten, aber noch viel mehr, ich wandere derzeit extrem gerne.
An jedem schönen Tag, vor allem an diesem langen Wochenende,
bin ich in der Natur auf verschiedenen Routen rings um meine Heimat unterwegs.
Da es morgens noch recht kalt ist, laufe ich mit einer relativ dünnen, aber komplett blickdichten
Strumpfhsoe (Wolford Cotton Velvet) und der Zip-Off-Hose los.
Wenn es sonnig wird und die ersten heftigen Steigungen kommen, wird abgezippt.
Den Rest des Tages wandere ich dann mit kurzer Hose und Strumpfhose durch die Natur.
Das ist zum Einen natürlich optisch provozierend, zum anderen ist es aber tatsächlich super angenehm,
mit einer Strumpfhose und kurzer Hose zu wandern.

Wer liebt das auch?

Grüße
Till
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.