plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 R-Regel... Wie haltet ihr's? 15.09.2016 (09:43 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 15.09.2016 (16:13 Uhr) DannyM
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 20.10.2016 (08:31 Uhr) DannyM
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 21.10.2016 (04:20 Uhr) mani2003
Das heißt
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 21.10.2016 (08:28 Uhr) DannyM
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 21.10.2016 (19:13 Uhr) mani2003
Interessant
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 16.09.2016 (01:45 Uhr) Pierre45
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 23.09.2016 (18:22 Uhr) heimi71
 Re: R-Regel... Wie haltet ihr's? 19.11.2016 (17:22 Uhr) Chris_68
Ich habe vor vielen Jahren mit der "R-Regel" begonnen.
SSH (bzw allgemein "lange Unterwäsche") haben mich schon immer fasziniert - speziell wenn es warm war, sie aber trotzdem angezogen wurden. Da es Anfang September oft genauso heiß war wie im August hab ich mich aber schon bald gefragt, ob es nicht möglich ist, dass ich ganzjährig lange Unterwäsche trage - so wie es früher üblich war. Ich habe dann beschlossen im nächsten Frühjahr die lange Unterwäsche weiterhin zu tragen und zu schauen wie lange ich es damit aushalte. Mai war ok, Juni und Juli auch, und dann war für mich der Ehrgeiz da es auch im August zu schaffen. Ein Jahr durchgehalten hab ich für mich entschieden, dass ich von nun an ganzjährig lange Unterwäsche trage - und das habe ich auch so durchgezogen.
Lange Hose --> lange Unterhose, kurze Hose (aber das sind maximal 10 Tage pro Jahr) --> kurze Unterhose.
Grüße, Chris
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.