plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das RGB-Forum
Willkommen im RGB-Forum.
Hier wird Partei-Interna genauso besprochen, wie Anregungen oder Mitgliedsanträge.

Das Ganze läuft folgendermaßen:
Um in diesem Forum etw. zu posten müsst ihr bei plaudern.de angemeldet sein. Das geht ganz einfach: Klickt auf Anmelden/Login und dann auf Ich habe noch keinen Usernamen und Passwort. Dann Daten eingeben.
Nach der Anmeldung zurück zum Inhalt. Jetzt müsstet ihr als "Gast" Angemeldet sein. Falls nicht, bei Anmelden/Login anmelden. Als Gast kann man im Forum schon eine Notiz schreiben.
Wenn ihr jetzt aber User werden wollt, müsst ihr auf Userantrag stellen klicken. Dann wird an ein Userantrag gestellt. Sobald dieser von einem Admin genehmigt wurde, seid ihr eingemachter User ;)
Hinweis: Ein Userantrag in unserem Forum entspricht einem Mitgliedsantrag in unserer Partei (das ist natürlich nichts schlimmes ;) ) Es gibt noch weitere Stufen: Moderator, Admin und Master. Diese Ämter erhält man wenn man von einem berechtigten User "befördert" wird.
Und jetzt geht's los!

 Amtvergabe 04.12.2000 (20:01 Uhr) genius
So, eigener Thread für die Amtvergabe.
Stadtplaner hat momentan das Amt des Zuständigen für Soziales und für Planung.
Ich bin Amptierender Vorsitzender bis zur Wahl und setze mich mit Umweltschutzfragen auseinander.

@Zweistein:
Hier rein mit wünschen! ;-)
 Forum 04.12.2000 (19:56 Uhr) genius
Wie gefällt euch das Forum???
Ich weiß, die Anmedlung ist ein bisserl umständlich, aber wir sind ja alle clever ;)

Das Forum ist sonst nicht schlecht zu handhaben.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.