plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 adidas country vom sperrmüll 10.01.2006 (10:48 Uhr) masch
alls ich wie, immer wenn sperrmüll ist, mit dem auto von haufen zu haufen gefahren bin, es war schon dunkel und ich konnte nur noch im scheinwerfer licht die haufen finden, sah ich etwas leuchten was wie ein reflecktor eines turnschuhes aussah.
ich hielt neben dem haufen an und schaute genau nach.
es war ein alter reebock total zerfetzt warscheinlich von einem hund....
schade dachte ich der arme schuh.
würde wol deshalb weggeworfen.
ich durchstöberte den haufen weiter und unter einem müllsacklagen ein paar gummistiefel ...

ich dachte wo 2 paar schuhe liegen gibts bestimt noch mer
da der haufen ziemlich groß war reichten meine scheinwerfer vom auto nicht und ich bin auf 2 paar schuhe gestossen die ich nicht eindeutig erkennen konnte.
da ich sie nicht im müll sterben lassen wolte habe ich sie genommen und bin zum auto zurück gegangen,da ich gleich nachsehen wollte was ich da gefunden hatte habe ich sie nicht lieblos in den kofferraum gepackt sondern mit nach vorne zu mir.

Ich traute meinen augen kaum als ich die weißen cuntry mit rosa streifen in den händen hielt.
sie riechen göttlich und an den seiten sind sie vom langen tragen richtig aufgescheuert. an dem einen schuh war bestimmt der hund auch schon dran aber zum glück ist nur ein bischen von dem leder an der hacke ab hängt aber noch dran.

das geilste ist vor ein paar tagen bevor ich sie gefunden habe habe ich sie mit ihrer besizerin noch mit dem fahrad fahren sehen.
so weiß ich auch von wemm sie sind.
das ist der glücklichste fund den ich jemals gemacht habe.

wenn ihr sie sehen wollt mailt mir ich schike euch ein pic von denen.

bis dann Masch
 Re: adidas country vom sperrmüll 02.06.2014 (11:55 Uhr) king
Hast du die Müllsneaks noch? Ich steh total auf adidas vom Müll. Schade das so lange niemand geantwortet hat. Die meisten adidas kommen in den Müll wenn sie am geilsten sind. Hab total viele adidas von eBay und total fertige adidas country. Die stehen vor Dreck mit reflektierenden Streifen. Leider ist die Sohle schon spröd. Hab mal Superstars in einer Mülltonne gefunden, da stand der Deckel offen und die Sneaks waren schön verpackt in einem durchsichtigen Müllbeutel. Die passen super und die trag ich noch. Ich hab auch noch Asics und ich mag das Gefühl Sneaks zu tragen die schon im Müll waren. Find es geil die zu probieren und dem Wissen das die sonst nur noch die Müllbrühe aufsaugen und im Müll untergehen würden . Die dürfen auch nach Girl riechen mit leichter Müllnote, herrlich.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.