plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren

 Neue Clips auf Candidshoeplay.de 15.06.2006 (15:00 Uhr) Coolman
Hallo,

ich habe auf meiner Seite wieder eine ganze Menge neuer Shoeplay-Clips abgeladen. Alle Clips sind candid, d. h. keine gestellten, sondern reale Aufnahmen netter Schuhspiele von hübschen Mädels oder Frauen.

Ihr findet viele unterschiedliche Clips, egal ob barefeet, nylons, dirty feet oder auch socks mit verschiedenen Schuhen. Ich filme das weibliche Schuhspiel mit Leidenschaft. Die 37 neuen Titel lauten;

- Another Pair Of Shoeless Stockings
- Foot-Over-Foot-Rubbing-Girl
- Dipping With A Little Balancing
- Short Barefeet Mix 1
- Three Nylon Girlies In Line
- Real University Flip Flop Bomb (Short)
- Well Trained Lady In Her Slingbacks
- Nylon Submission
- She Can't Keep In Her Mature Feet
- Mules Delight
- She Likes To Do Her Pumps Delight 2
- Barefeet In Birkenstock Slippers
- Summer Stockings
- A Duett Of Slipping In Slippers
- Playful Toe-Socks In Sabots
- Pretty Feet And Toes In Wedge-Sandals
- Night Playing Pumps Without Standstill
- Nice Heel And Sole in Ballerinas
- She Likes To Do Her Pumps Delight 1
- Sweet Young Ballerinas In The Mall
- Dipping On Blue Plastic-Clogs
- Her Sweet Mule-Game With Dirty Feet
- Quick Step Before Leaving
- Pantyhose Of A Sunset-Lady
- Her Feet In Silver Sandals At Night
- Red Head's Bavarian High Heel-Clogs
- East Europe Nylon Girl
- Croco-Slingbacks Activated
- The Hold-On-And-Teaser-Game
- Crazy Flats, Great Soles
- Two Girls Feet On Vacation
- Business Lady's Feet That Hurt (Bright)
- Business Lady's Feet That Hurt (Short)
- Business Lady's Feet That Hurt
- Real University Flip Flop Bomb
- From Russia With Love
- Don't Miss Her Stockings In Well Worn Loafers

Wer Lust von Euch hat, kann ja mal vorbeischauen:

http://www.clips4sale.com/store/3694

Nette Grüße
Coolman

 Schuhe 05.03.2006 (20:40 Uhr) Naitsirch
Ich habe auch schon länger das Gefühl, dass ich auf Damenschuhe stehe, weiss auch nicht wie das kommt. Nur irgendwie ergibt sich für micht nicht die Gelegenheit, die Stiefel anzuprobieren. Ich bin nie alleine, oder sonstwas un d dazu kommt, dass meine Mutter nur Schuhgröße 39 hat und ich 44! Ich denke, das ich in ein Schuhgeschäft fahren werde und sage, dass ich die Stiefel für einen Partygag brauche.

Im moment habe ich Glück, da ich Reit-Stiefel in greifbarer Nähe in meiner Größe habe! Das ist ein geiles Gefühl diese anzuhaben!

Gibt es vielleicht Tipps eurerseits, was ich ändern kann und wie ich an diese Stiefel so rankommen kann, dass meine Eltern das nicht merken?

mfg Naitsirch
 Re: Schuhe 06.03.2006 (14:28 Uhr) Josel
Hallo Naitsirch,

wie alt bist Du denn, wenn Du feststellst, dass Du Dich sehr ausgeprägt für Damenschuhe und Stiefel interessierst?

Würde mich doch sehr interessieren.

Zu Deiner Frage:

Da es bei Dir mit ebay wohl nicht so gut geht, mache es doch so wie ich früher: Auf Trödelmärkten wirst Du bestimmt fündig. Keine Angst wenn Du als Junge die Damenschuhe durchstöberst, jeder der dort seine Sachen verkauft ist froh, wenn er weniger mit zurücknehemen muss als vorher angeschleppt.

Wenn Du bei Deinen Besuchen auf dem Trödelmarkt am besten einen Rucksack mit hast, kannst Du dort Deine Errungenschaften gut mit nach Hause nehmen.

Gruß

Josel

 Re: Schuhe 06.03.2006 (14:54 Uhr) Unbekannt
Naja, ich bin noch junge 18^^, werde das mal probieren, nur ich lebe auf dem Land, das ist die Sache. Hier ist nicht wirklich was los! Werde versuche da mal was rauszusuchen!

Und seid ihr sicher, dass man einfach in ein Schuhgeschäft gehen kann, ohne das einer einen blöd anmacht oder irgendwie komisch schaut?

Wäre interessant!

PS.: Ich stehe vor allem auf Overknees!
 Re: Schuhe 06.03.2006 (17:35 Uhr) Josel
Hi,

ja bestimmt. Habe ich mir auch nicht vorstellen können, aber das scheint doch für die Verkäufer / innen nicht ungewöhnlich.

Ich habe das schon vier mal gemacht und keine negativen Erfahrungen gesammelt.

Noch ein Tipp zum Trödelmarkt:

am besten geeignet zum Stiefelkaufen sind die Monate April bis Anfang Juni, da dann alle ihre Winterschuhe und Stiefel "ausmisten". Es gibt da herrliche getragene Stiefel.

Dieses Jahr könnte besonders interessant werden, denn laut Bericht von der Schuhmesse in Düsseldorf ändert sich die Wintermode Richtung klobig bequem (schrecklich, vor allem wenn sich das bisher gesehene durchsetzt, flache Stiefel aus Veloursl mit Fell, brrr....)

Da ist mir die Mode der letzten Saison wesentlich lieber.

Gruß

Josel
 Re: Schuhe 06.03.2006 (19:47 Uhr) Unbekannt
Hmmmm, wo kann ich denn unauffällig diese Schuhe anziehen/herbekommen, vor allem Overknees, weil wenn ich über das Internet bestelle, kommts per post und dann sehen meine Eltern das! Kann ich in einen Erotik-Shop gehen, haben die das sowas?
 Re: Schuhe 06.03.2006 (22:53 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Ja, manche Erotik-Shops haben sowas. Ist aber sauteuer und die Qualität ist auch nicht so der Hit. Wenn Du im Internet/ebay was kaufst, kannst Du es Dir doch an eine DHL-Packstation schicken lassen. Da kannst Du es dann bequem abholen. Aber Vorsicht: Auch im Internet/ebay ist die Qualität oftmals nicht sehr hoch. Vielfach bekommst Du Ware 'Made in China' aus minderwertigem Leder z.T. recht narbiges Schweinsleder und die Verarbeitung ist nicht sehr gut.
Grüße
 Re: Schuhe 06.03.2006 (23:00 Uhr) Unbekannt
Aber bevor ich da rein gehe...., das kostet ganz schön überwindung :/, müsste man sich überlegen, und sonst mal schauen, nur dhl-stationen, kenne ich keine hier in der gegend.

mfg
 Re: Schuhe 07.03.2006 (20:41 Uhr) Unbekannt
Hallo!
Ja,stimmt. Du hast ja geschrieben, Du wohnst auf dem Land - da  gibt es wohl keine Packstationen. Wie sieht es denn mit Trödelmärkten aus? Overknees wirst Du da allerdings auch nicht/seltenst finden - aber normale Damenstiefel gibt es da schon öfters und gar nicht mal teuer. Bliebe ansonsten nur ebay/Internet. Die meisten bieten eine neutrale Verpackung. Das wäre dann nicht so verfänglich, wenn Deine Eltern das Paket sehen.
Grüße
 Re: Schuhe-Paketzustellung auf dem Land 31.05.2006 (22:18 Uhr) Andi
Hallo,

das Problem mit der Paketzustellung auf dem Land kenn' ich nur zu gut (habe mir schon einige Overknees zusenden lassen)!! Mit der Einführung von Filialen ist die Sache mit den Postfächern bzw. Paket zurücklegen lassen immer schwieriger geworden (ist so ähnlich wie wenn der Empfänger nicht zu Hause wäre und das Paket selber abholen muss).

Gruß Andi

PS: Wenn Ihr auch Stiefel in Gr. 46 sucht, dann könnt Ihr euch hier melden.



 Re: Schuhe-Paketzustellung auf dem Land 02.06.2006 (01:05 Uhr) Naitsirch
Naja, ich suche wohl welche in 45-46^^, Warum fragst du? Und ich weiss net. Ich hab nen Online Shop gefunden, der in neutralen Paketen versendet. Könnte man das irgendwie auf dem Weg machen ,wen ich weiss das meine Eltern net da sind? Wäre ne Möglichkeit!

mfg Naitsirch
 Re: Schuhe 07.03.2006 (22:27 Uhr) Naitsirch
War heute in einem Second Hand Shop in der Nähe, nur da hatten die auch nur 2 Paar und zwar beide in Größe 39 :/, man findet einfach nichts! Im moment bin ich auf der Suche nach Flohmärkten in der Nähe, aber leider auch schwierig, aber danke für die Tipps!^^

Sagt mal, was mich interessiert, was reizt euch daran, Damenstiefel/schuhe zu tragen, wie fühlt ihr euch dann?

Habt ihr vielleicht auch Bilder von euch? Ich bin schon in einer Yahoo Group angemeldet, mit dir Josel, glaub ich ;).

Bitte schreibt mir wieder :D
 Re: Schuhe 08.03.2006 (08:26 Uhr) Frank##
Hallo Naitsirch,
Ich weiß nicht ob es bei euch so was wie Sperrmüll gibt-  Also ich hatte da früher auch einige Erfolge - es war zwar wenig dabei was ich größenmässig anziehen konnte aber zum spielen kam doch einiges zusammen.

Frank##
 Re: Schuhe 04.06.2006 (14:06 Uhr) Paul
Sperrmüll ist die eine Möglichkeit. Leider verschwinden die meisten Schuhe in den Großmülltonnen auf Nimmerwiedersehen. Daher ist der Sperrmüll nicht sehr ergiebig, außer ein Schuhschrank wurde ausgemistet.
Ich habe schon einige Male das Glück gehabt, neben Altschuhcontainern Tüten mit Schuhen zu finden, einmal sogar 2 Paare in Größe 44, oder die Container sind so voll, dass die Klappe offen steht. Manchmal sind die Damenschuhe richtig hinüber, weil die Trägerin es wohl nicht übers Herz brachte, ihre heißgeliebten Schuhe in den Müll zu werfen.
 Re: Schuhe 08.03.2006 (16:36 Uhr) Josel
Hallo Naitsirch,

ich finde das einfach toll, denn die Damenschuhe sehen doch meistens besser aus. Außerdem ist da irgendwie ein Reiz, gut bis fertig getragenen Damenstiefel und Schuhe den Rest zu geben.

Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich das mal in Ruhe in der Group

Gruß

Josel
 Re: Schuhe 24.04.2006 (21:26 Uhr) JamesR
Schwups nach oben.
 Schuhe einer älteren Dame 25.09.2005 (08:52 Uhr) Unbekannt
Ich selber betrachte mich als durchaus normalen Mann, der bisher keinen besonderen Faible für Damenschuhe hatte und auch keine Schuhsammlung besaß.
Im gleichen Haus wohnt eine Frau um die 65, recht hochgewachsen, gut aussehend für ihr Alter (um nicht zu sagen attraktiv), mit einem Hang zu einer konservativen Garderobe und Schuhen, die Frauen in diesem Alter gerne tragen. Insgesamt eine gepflegte Erscheinung. Die Dame wohnt zwei Stockwerke unter mir, so dass ich jeden Tag an ihrer Türe vorbeikomme und ab und an ergibt sich die Gelegenheit für ein Gespräch. Weiteres Interesse bestand nicht (bin 20 Jahre jünger). Die Schuhe an ihren Füßen sind von High Heels oder anderen attraktiven Formen weit entfernt, zumal sie aufgrund ihrer Körpergröße (geschätzte 183cm) auch noch Schuhgröße 43 hat.
Schuhe vor ihrer Türe hat sie nie abgestellt, außer dass ab und an mal ein Paar müllreife Schuhe aus der Abfalltüte vor ihrer Türe stehend herauslugten, die dann kurze Zeit später im Container landeten, was auch kein Interesse hervorrief. Manchmal habe ich die Tüten noch im Container liegen sehen.
Eines Tages entdeckte ich bei der Müllentsorgung zufällig einen ganzen Karton ihrer Schuhe im Container, wobei ein Schuh besondere Aufmerksamkeit hervorrief, den sie noch 1 Stunde zuvor angehabt hatte. Es war ein schwarzer Pump mit Blockabsatz und Fußbett, der äußerlich topgepflegt aussah, aber innen total zerlatscht war, sozusagen verbrannt. Ich hatte zufällig mitbekommen, wann sie sich den Schuh gekauft hat (wir trafen uns damals auf dem Flur und sie zeigte mir ihre Neuerwerbung), von daher war es schon erschreckend, wie schnell sie Schuhe verschleißt. Irgendwie hatte es mir dieser Schuh angetan. Die Container stehen etwas versteckt, so dass es ein leichtes war, die Schuhe aus dem Container zu holen.
Dieses Paar Pumps hatte richtig Charakter. Die Trägerin hat einen mittelgroßen sogenannten Hallux, der sich in die Pumps richtig eingegraben hatte. Da sie den Schuh wohl noch den Tag über anhatte, war er noch feucht von ihren Füßen. Da sie aber wohl auf Körperpflege achtet, war dies in keiner Weise unangenehm. Der Duft war ausgesprochen erregend. Ich lebe allein, von daher war es kein Problem, die Schuhe auch einmal anzuprobieren. Es war absolut scharf, in diese feuchten Schuhe barfuß hereinzuschlüpfen. Mehrere Selbstbefriedigungen folgten auf dem Fuße. Und dann war es um mich geschehen. Die restlichen Schuhe habe ich dann am Abend auch noch gerettet, was garnicht so einfach war, da jemand den Karton wohl brauchte und die Schuhe im Container verteilt hatte.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 28.09.2005 (19:02 Uhr) Josel
Hi,

was für Schuhe hast Du denn noch so ergattert?

Welchen Tragezustand haben Sie denn?

Bei der Schuhgröße Deiner Nachbarin würde ich aufpassen wie ein Schießhund, um weitere Exemplare zu ergattern.

Gruß

Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 30.09.2005 (19:41 Uhr) Unbekannt
Nun, die Geschichte trug sich vor ein paar Wochen zu. Sie wäre fast noch ins Auge gegangen. Die Rettungsaktion ihrer Schuhe fand am Tag vor der Müllentleerung statt. Was im Müll liegt, will sie nicht mehr, und so habe ich mir alle Schuhe geangelt. Es waren insgesamt 6 Paare (2 Pumps, 1 Slingpump, 1 Zehenstegbirkenstock, 1 Pantolette und 1 Paar Stiefel). Die Schuhe sind äußerlich alle in akzeptablem Zustand, bis auf die Stiefel sind die Schuhe wohl wegen ihrer feuchten Füße innen ziemlich ruiniert (die Birkenstocks haben sogar Salzkränze). Normalerweise sind solche Schuhe mehr als eklig, aber sie riechen nicht nach Schweißmaucken sondern nach einer Mischung aus getragenem Leder und Parfum. Mir fiel auf, dass die Stiefel auch innen noch recht gut in Schuss waren. Allen Schuhen (bis auf die Birkenstocks) war noch der Abdruck von ihrem Zehenballen gemeinsam.
Am Tag der Müllabfuhr bin ich ihr vor dem Haus begegnet. Sie war sichtlich sauer und nach der Begrüßung fragte ich sie, was los sei. Sie erzählte, sie habe einige Schuhe weggeworfen und dabei aus Versehen ein Paar Stiefel, die sie sich, weil so bequem und schön, zweimal gekauft hatte. Leider wäre das noch gute Paar im Müll gelandet und der Müllwagen sei schon durch. Das Schrottpaar hatte sie noch in der Hand. Sie war schon auf dem Weg ins Haus, als sie noch einmal zurückging und dieses Paar Stiefel wütend in den Container warf. Wäre sie etwas früher an dem Container gewesen, hätte sie gemerkt, dass jemand sich ihre Schuhe geschnappt hat. So habe ich vielleicht nochmal die Chance auf das eine oder andere Schnäppchen.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 02.10.2005 (19:45 Uhr) Josel
Hi,

bist Du hinterher, um das Paar auch noch zu ergattern?

Gruß Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 05.10.2005 (19:27 Uhr) Unbekannt
An diese Schuhe dranzukommen, war sehr schwierig. Da die Container gerade frisch geleert waren, lagen die Stiefel ganz unten drin. Ich habe mich anfangs nicht getraut, sie herauszuholen. Natürlich habe ich mal nachgeschaut, wie es aussieht. Im Laufe der nächsten Tage verschwanden die Stiefel zunehmend unter dem weiteren Müll. Eines nachts habe ich mir die Stiefel mittels einer Harke aus dem Container geangelt und den Müllduft erst einmal auslüften lassen. Zum Glück hatte sie den Reißverschluss der Stiefel vorher hochgezogen, so dass die Stiefel leicht zu reinigen waren. Diese Stiefel sind auch äußerlich stark mitgenommen und innen drin der völligen Auflösung nahe. Der Geruch ist unbeschreiblich. Im Gegensatz zu den anderen Stiefeln sind diese wirklich am Ende.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 06.10.2005 (14:04 Uhr) Josel
Hi,

kannst Du die Stiefel näher beschreiben? Farbe, Absatz, Material etc.?

Danke

Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 08.10.2005 (14:56 Uhr) Unbekannt
Die Stiefel sind aus schwarzem Glattleder. Ich hatte schon berichtet, dass meine Nachbarin sehr starke feuchte Füße hat und dazu einen sogenaannten Hallux. Die Stiefel muss sie lange und gerne getragen haben, da sie im Gegensatz zu ihren anderen Schuhen, die sie wegwirft auch außen stark zerschrammt waren.  Die Stiefel haben außen Salzkränze. Ob die vom Winter oder ihren Füßen stammen, weiß ich natürlich nicht. Der Blockabsatz ist ungefähr 5cm hoch. Das Innere der Stiefel ist mit einem glatten Kunststoffbezug gefüttert. Die Innensohle ist zum herausnehmen und im Bereich ihres Fußes von ehemals braun zu tiefschwarz zerlatscht.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 10.10.2005 (10:52 Uhr) Josel
Hi,

dankeschön für die Antwort

Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 14.10.2005 (20:29 Uhr) Unbekannt
Gestern Abend habe ich das Erlebnis schlechthin gehabt.
Ich bin mal wieder durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einigen guten DVDs. Dabei hat es mich in ein Kaufhaus gezogen, in das ich sonst nie reingehe, was sich aus der DVD-Sicht auch diesmal nicht gelohnt hat. Auf dem Weg in die DVD Abteilung bin ich meiner Nachbarin begegnet. Sie arbeitet dort als Verkäuferin (ich weiß nun auch, dass sie 58 jahre alt ist, etwas verschätzt). Wir unterhielten uns sehr angeregt bis eine Kundin kam. Wir verabredeten uns nach Feierabend zum Abendessen.
Ich holte sie am Kaufhaus ab. Sie wollte unbedingt das Abendessen absagen und nach Hause, da sie sich in diesem Outfit nicht blicken lassen wollte. Gemeint waren ihre alten Schuhe die sie im Verkauf getragen hatte (schwarze Pumps). Bei einem ihrer guten Schuhen, die sie auf dem Weg zur Arbeit anhatte, war ihr auf der Treppe der Absatz abgerissen. Sie hatte die Schuhe in einer Tüte dabei. Ich habe sie dann doch zu dem Abendessen überredet und ihre Tüte wurde in meinem Wagen deponiert.
Das Abendessen beim Edelchinesen war klasse. Wir haben bestens gespeist und uns hervorragend unterhalten. Es folgte ein kurzer, dann aber doch ausgedehnter Spaziergang. Irgendwann war es doch zuviel. Ihr taten die Füße weh. Wir setzten uns auf eine Bank und sie massierte sich die Fußgelenke. Ich habe ihr eine Weile zugeschaut und mir dann ihr Bein genommen und weiter massiert. Ursprünglicher Widerstand ihrerseits war zwecklos und schnell gebrochen. Ich massierte ihre Wade und Fußgelenk und nach einer Weile versuchte ich ihren Schuh vom Fuß abzustreifen. Sie bat darum, dies zu unterlassen. Auf meine Frage, warum, druckste sie rum und gestand dann, dass es ihr unangenehm sei, da sie Schweißfüße habe und den ganzen Tag in diesen Schuhen gestanden habe. Ich meinte, der Rückweg sei lang, ihre Füße müde und wenn es mir unangenehm sei, würde ich aufhören. Sie guckte mich mit Riesenaugen an, lächelte und sagte: "Vergnügliche fünf Sekunden". Die nächsten 20 Minuten genoss sie augenscheinlich. Ihre Füße waren total nass, es roch aber richtig klasse. Ich hatte ruckzuck eine knallharte Latte. Nachdem ich ihren rechten Fuß bearbeitet hatte, kam der linke dran. Nach einer Weile schob sich ihr rechter Fuß kurz nach oben. Dabei hat sie meine Erregung sicher mitbekommen, ließ sich aber nichts anmerken. Schließlich gingen wir nach Hause. Ich lud sie noch auf einen Kaffee ein (uralter Trick aber erst einmal ohne Hintergedanken). Ihre Tüte mit den Schuhen wollte sie bei sich zu Hause abstellen. Ich schaute mir aber das Maleur an und meinte, der Absatz sei zu reparieren. Sie kam mit, nahm noch einen Drink und ich schraubte ihr den Absatz wieder an den Schuh. Dem anderen riss ich auch noch den Absatz runter und reparierte ihn auch. Die Hände in ihren Schuhen war auch nicht schlecht. Sie probierte die reparierten Schuhe sofort an und behielt sie auch an. Nach einer halben Stunde war dann der Abend vorbei. Sie ging und ließ die alten, abgetretenen Schuhe da. Ich hielt ihr die Schuhe hin. Sie winkte ab. Die Schuhe wären sowieso hinüber, ich solle sie wegwerfen. Lächelte und ging.
Diese schwarzen Pumps. Warm, nass, verkrumpelte Innensohle, Lederinnenfutter an den Stellen ihrer Zehen löchrig, Fersenkappe schwarz speckig glatt. Die Pumps machten mich wahnsinnig. Ich habe mich nie für Damenschuhe interessiert, aber diese Frau und ihr Schuhwerk haben es in sich. Ich habe die Schuhe natürlich nicht weggeworfen. Ich werde sie beim nächsten Besuch meiner Nachbarin an die Garderobe stellen. Mal schauen, was passiert.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 15.10.2005 (21:40 Uhr) JamesR
Hi Unbekannt,

bist ja ein Glückspilz! Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, der Kontakt zu der reiferen Dame ist ausbaufähig, sofern Du willst.
Mir persönlich würde nasse Füße massieren nicht so zusagen aber wenns gefällt, warum nicht. Hatte Sie die Schuhe barfuß an oder gar mit Nylons? Die Erregung kann ich natürlich verstehen.
Habe selbst mit einer Hausbewohnerin (65), der ich ab und zu unter irgendwelchen Vorwänden Schuhe und Stiefel geschenkt habe, einen guten Draht. Sie ist 28 Jahre älter als ich aber sieht von der Figur her besser aus als manche 30jährige und ich habe Ihr auch die Füße massiert. Daraus ist eine richtig heiße Affäre geworden. Die älteren Semester genießen mehr, sind teils sexuell ausgehungert und weitaus dankbarer als jüngere Semester.
Mach was draus!

Beste Grüße
JamesR

 Re: Schuhe einer älteren Dame 16.10.2005 (13:45 Uhr) Unbekannt
Ich weiß zwar auch nicht so genau, was mich an den Füßen letztlich so angetörnt hat. Ich fand es vorher auch eher eklig. Aber das gesamte Erscheinungsbild stimmt halt.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 16.10.2005 (10:33 Uhr) Josel
Hi,

darauf bin ich aber wahnsinnig gespannt, wie sie auf ihre alten Pumps wohl reagiert. Ich glaube allerdings, dass sie wohl mitbekommen hat, dass Du auf gut getragene Damenschuhe stehst und sie Dir ein einzigartiges Geschenk gemacht hat.

Wenn Du richtig Glück hast, davon gehe ich jetzt mal aus, bekommst Du von ihr jedes Paar, was Du haben willst in jedem erdenklichen Zustand.
Wenn Du Pech hast, wirst Du die Pumps vieleicht weider los.

Ich brenne förmlich darauf zu erfahren, was mit den schwarzen Pumps und Deiner Nachbarin so passiert.

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis sie wieder zu Dir kommt. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit den Pumps.

Gruß

Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 25.10.2005 (13:29 Uhr) Unbekannt
Ich bin die Pumps wieder los geworden. Vor 3 Tg. habe ich sie zum Frühstück eingeladen. Natürlich hat sie sofort ihre Pumps in der Garderobe bemerkt und sich gewundert. Ich gab vor, ich hätte sie vergessen wegzuwerfen.
Nach dem Frühstück gab es einen Stadtbummel. Ihre Pumps hat sie mit in ihre Wohnung genommen und direkt neben dem Mülleimer abgelegt. In der Stadt hat sie sich als Ersatz für ihre Pantoletten, die sie in der Wohnung trägt, neue gekauft. Während des Bummels machten sich erste Anzeichen eines "engeren" Kontaktwunsches bemerkbar . Sie lud mich nach dem Stadtbummel noch zu einem Kaffee bei sich ein. Dabei kamen schon ihre neuen Pantoletten zum Einsatz und die alten fanden sich ebenfalls neben dem Mülleimer ein. Offensichtlich hat sie doch nichts von meiner Vorliebe bemerkt.
Am Sonntag gingen wir spazieren. Mülltüte und Schuhe standen schon vor ihrer Wohnung. Das Wetter war schmuddelig und sie suchte in ihrem Schuhschrank nach passendem Schuhwerk. Dann fielen ihr die Pumps ein, die vor der Türe standen. Für den letzten Spaziergang würden sie noch reichen. Mülltüte und Pantoletten verschwanden im überfüllten Container und wir machten uns auf. Leider hat mich diese Entsorgung ziemlich erregt,was sie wohl auch bemerkte. Der Spaziergang dauerte wegen des Wetters nicht sehr lange. Bei ihr zu Hause ließ sie ihre Schuhe an, machte einen Tee und wir saßen da. Die Zeichen waren so eindeutig, dass ich ihre Schuhe auszog und ...
Mit dem sexuellen Hunger stimmt wohl, was für beide Seiten zutraf. Abends waren wir nochmal aus. Auf dem Rückweg holte sie ihre alten Pantoletten aus dem Container, drückte sie mir in die Hand und meinte, dass sie auch Hausschuhe bei mir in der Wohnung stehen haben solle. Ich sehe da wohl einer freudigen Zukunft entgegen.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 25.10.2005 (15:56 Uhr) Josel
Hi,

keine Chance, an die Pumps zu kommen? Ich würde verrückt werden, wenn ich Schuhe, die schon mein Eigen waren, wieder los werde. Allein der Gedanke erzeugt eine gewisse Erregung. Dann auch noch tolle Pumps. Ich für meinen Teil hätte lieber die Pumps statt der Pantoletten, denn darauf stehe ich nicht.
Ich würde jeden Tag mit einem flauem Gefühl im Magen am Container vorbeigehen und mich ärgern.

Na ja, vielleicht hast Du ja noch die Chance auf anderes atraktives Schuhwerk (gut getragen ...)

Gruß Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 04.11.2005 (16:03 Uhr) Josel
Hi,

gibt´s schon was neues zu berichten?

Gruß Josel
 Re: Schuhe einer älteren Dame 22.11.2005 (19:29 Uhr) Unbekannt
Inzwischen hat sich einiges ereignet.
Meine Nachbarin und ich sind inzwischen zusammen. Jeder eine eigene Wohnung (wenn man lange als Single herumgelaufen ist, ist das gut so) und ansonsten unternimmt man viel miteinander.
Beim Entsorgen der Pantoletten (mit anschließender Wiederverwendung) dachte ich, sie habe meine Schuhvorliebe mitbekommen. Dem ist nicht so, zumindest was verbrauchte Schuhe anbelangt. Die abgelatschten Pumps habe ich bisher nicht mehr zu Gesicht bekommen und sind wohl auch weg (sehr schade).
Sie war jetzt eine Woche beruflich unterwegs. Ich mußte sie zum Bahnhof bringen und sie ist gestern wiedergekommen. Zu Hause angekommen, zog sie sich nur kurz um und präsentierte sich in einem genialen Hosenanzug mit, und dies hat mich dann ganz umgehauen, schwarzen, spitzen Stiefeln in Glattleder und einem niedlichen kleinen spitzen Absatz von 4cm Höhe. Die Stiefel waren draußen noch nicht getragen worden. Zumindest hat sie meine Vorliebe für ihre Schuhe und Füße entdeckt. Sie erzählte mir, dass sie jeden abend im Hotel die Schuhe zum weiten und einlaufen angehabt hätte. Ihr Hallux hätte anfänglich ganz schön Probleme gemacht und die spitzen Schuhe seien für einen solchen Fuß sicher nicht ideal, aber ... und sie lächelte. Der Abend in der Stadt war klasse, die Vorfreude groß. Heute morgen habe ich die Stiefel herumstehen sehen. Ihre getragenen Schuhe sehen einfach klasse aus, wie sie sie mit ihren Füßen formt. Diese Stiefel werden sicherlich länger halten, da sie sie nicht oft tragen wird.
Inzwischen kenne ich ihren Schuhschrank ganz gut. Die Stiefelsaison ist angebrochen, von den Sommerschuhen wird sicher wieder einiges im Container landen und einige Stiefel werden wohl den gesamten Winter auch nicht überstehen. Eine Möglichkeit, auch diese Vorliebe einzugestehen sehe ich leider nicht.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 23.11.2005 (19:36 Uhr) JamesR
Hallo Unbekannter,

Durch das Vorrücken dieses Beitrages habe ich jetzt erst von den Entwicklungen etwas mitbekommen. Es ist ja Wahnsinn und Du bist ein Glückspilz. Man muss es zweimal lesen, um nicht an ein Märchen zu glauben. Meine Vermutung ist damit Realität geworden, einfach genial.
Wie seid Ihr zusammengekommen, hat nach erster Annäherung eher sie die Initiative übernommen oder Du oder seid Ihr plötzlich übereinander hergefallen? Nutzt sie -im positiven Sinne- Deine Vorlieben schon etwas aus? Das beschriebene Outfit lässt dies vermuten,würde mich aber auch nicht kalt lassen. Schreib einfach noch ein bisschen über bisheriges und entstehendes, es ist einfach zu schön. Behält sie beim Sex auch Schuhe u./o. Wäsche an? Wie hoch sind die Schäfte der besagten Stiefel und wie ging es beinaufwärts weiter? etc.

Aber einen Tipp gebe ich doch noch. Du hast Dich doch ihr gegenüber schon anvertraut, was Deine Vorliebe für Ihre Schuhe/Füße angeht. Sprich mit Ihr einfach darüber, dass Dich die Schuhe auch getragen sehr faszinieren. Du musst es ja nicht weiter ausmalen, wie z.B. mit den ergatterten aus dem Container. Sie wird es verstehen und es ist allemal besser, als wenn sie es durch irgend etwas mitbekommt und sich dann hintergangen fühlt. Im übrigen habt Ihr hierdurch zusammengefunden!!!

Schreib wieder!!!

Beste Grüße
JamesR


PS an alle: Nicht ungeduldig werden, das Forum hat schon viel länger völlig brach gelegen. Ich poste bald wieder, muss mich aber arbeitstechnisch erst noch etwas frei schwimmen. Schreibt doch einfach weiter, auch Lesen ist mal angenehm!

 Re: Schuhe einer älteren Dame 25.11.2005 (19:33 Uhr) Unbekannt
Wie am 25.10.2005 berichtet sind wir spazieren gegangen. Danach lud sie mich zum Tee ein und fragte mich, ob ich etwas von DVD Spielern verstehen würde, es käme kein Bild und Ton. Letztlich war es ein herausgerutschtes Scartkabel und so saß ich zur Kontrolle der Funktionen noch auf dem Boden, wobei sie schon in einem Sessel platzgenommen hatte. Ich rutschte also nach hinten und lehnte mich gegen den Sessel. Nach einer kurzen Zeit schlug sie ihre Beine übereinander. Sie ist sehr schlank und ihre Beine schmiegen sich dabei sehr damenhaft wieder aneinander. Da sie einen Rock trug, waren ihre Beine perfekt zu bewundern.. Ich hatte ihren rechten Fuß zwar nicht vor meiner Nase aber in Reichweite. Es dauerte nicht lange und der Schuh rutschte etwas von der Ferse herunter. Das war eine ganz klare Einladung. Ich schaute zu ihr hoch und sie beobachtete mich wohl schon eine Weile. Die DVD lief weiter, ich faselte irgendwas davon, dass nun alles in Ordnung sei und der Schuh rutschte noch ein Stück herunter und gab noch mehr Fuß frei. Sie trägt diese unelastischen total glatten Nylons, deren Spitze, Ferse und Sohle verstärkt ist. Ich umfasste also ihren Fuß und fing an, die schon freigegebenen Teile des Fußes zu streicheln. Sie rückte etwas näher, damit ich es bequemer hatte. Der Fernseher lief, ich schaute auf ihre Füße, sie schaute auf mich und lehnte sich genüsslich in den Sessel. Sie hatte diese asbachuralten Pumps an, die sie bei unserem ersten Abendessen schon getragen hatte und eigentlich weg sollten. Alles in letzter Einzelheit zu beschreiben, würde zu langatmig werden. Es ging jedenfalls eine ganze Weile so, wobei ich ihr den verlatschten Schuh auszog und den Fuß zur Gänze bearbeitete. Sie wechselte Mal die Position, damit ich mich auch mit ihrem anderen Fuß beschäftigen konnte. Es lief alles sehr ruhig, aber mit zunehmender Anspannung und Erregung ab. Irgendwann habe ich mich dann an ihren Beinen hochgearbeitet, jeden Moment mit Gegenwehr rechnend. Den Rest des Tages haben wir endlos mit uns verbracht.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 26.11.2005 (00:26 Uhr) JamesR
Hallo Unbekannter,

es ist ja wirklich wie im Märchen. Schreib ruhig noch mehr, vielleicht kannst Du ja nochmal auf die vorherigen Fragen eingehen. Ich bin überzeugt, dass ich in der Situation genauso gehandelt hätte. Genießt es einfach weiter!!!

Beste Grüße
JamesR

 Re: Schuhe einer älteren Dame 28.11.2005 (23:03 Uhr) Unbekannt
Die beschriebenen Stiefel sind kurze Stiefeletten, passend zum Hosenanzug, aus schwarzem Glattleder. Unsere ersten "Kontakt" habe ich weiter oben beschrieben. Die Schuhe oder Nylons hat sie bisher nicht anbehalten. Allerdings...
Vorgestern war erstes Adventswochenende und sie hatte einen langen Tag. Ich habe sie in ihrer Pause abgeholt. Kurzes Mittagessen und Einkäufe in einem Schuhladen. Grund: Sie hatte noch ein Paar von diesen scharfen schwarzen Stiefeln gesehen, diesmal mit langem Schaft - sie trägt doch lieber Röcke (nichts dagegen). Die Stiefel gab es in ihrer Größe und so haben die Stiefeletten noch Konkurrenz bekommen. Die Verkäuferin hat nicht schlecht geschaut, da Damen in dem Alter eher anfangen, Bequempumps zu kaufen, die meine Freundin zwar auch in jeder Menge hat, aber ich habe den Eindruck, dass sie nun aufgrund des "jugendlichen" Freundes und dessen Faible moderneres Schuhwerk bevorzugt. Zusätzlich kaufte sie ein neues Paar Pantoletten, die in meiner Wohnung sollen wohl nun doch daran glauben. Abends sind wir nicht mehr ausgewesen. Sie hat gekocht und dabei ihre neuen Stiefel angehabt zum einlaufen. Es kam was kommen musste. Ich streichelte ihr die Beine und wollte anfangen die Stiefel auszuziehen, was sie aber nicht zuließ. Sie hat mich an diesem abend zur Höchstform auflaufen lassen, wobei es ein irres Gefühl ist, wenn sie ihre mit Stiefeln und Nylons bewaffneten Beine um mich schlingt. Irgendwann durfte ich ihr die Stiefel ausziehen und es kam zum letzten Schuss.
Gestern war Frühstück bei mir angesagt, dabei hat sie ihre Pantoletten ausgetauscht. Die alten sind wohl leider im Müll gelandet und ziemlich schnell verschüttet worden, ich habe sie jedenfalls nicht mehr gefunden. Morgen ist Leerung. Schade.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 12.12.2005 (19:24 Uhr) Unbekannt
Vor ein paar Tagen war ja Nikolaus. Meine Freundin und ich haben uns vorher darauf geeinigt, dass wir uns höchstens etwas Süßes schenken.
Ich verehrte ihr einen Schokolaus von Lindt, den ich ihr am Vorabend vor die Türe gestellt habe.
Mein Nikolausi bekam ich ganz romantisch bei ihr überreicht. Dunkler Raum, auf dem Tisch eine brennende Kerze und...
das Paar asbachuralte Pumps mit einigen Süßigkeiten, die in einer Plastiktüte steckten. Sie schaute mich lächelnd an und meinte, ich stünde doch wohl auf ihre abgetragenen Schuhe und sie würden nun mir gehören. Wir haben dann sehr lange uns ausgesprochen über unsere Vorlieben und dabei habe ich ihr auch gestanden, dass ich einige Paare vor dem Müllwagen gerettet hätte, unter anderem ihre Lieblingsstiefel. Sie schaute mich lange an, fragte nach dem anderen Paar Stiefel, ob ich die zerlatschten Teile auch aus dem Müll gezogen hätte. Ich nickte nur und rechnete mit entsprechenden Bemerkungen. Sie bat mich nur, die Schuhe zu holen, was ich auch tat. Sie betrachtete ihre alten Schuhe eingehend, zog dann ihre Pantoletten aus, schlüpfte in die verschrammten, alten Stiefel. "Die findest du erotisch?" fragte sie. "Es sind halt deine Stiefel. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie im Müll liegen zu lassen." Daraufhin entwickelte sich die heftigste Nacht, die ich bisher so erlebt habe.
Dies ist mein letzter Beitrag. Ich möchte von nun an nur noch genießen.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 24.04.2006 (21:30 Uhr) JamesR
Ich denke, Du hast viel genießen können. Es wäre doch zu schön mal wieder etwas über diese wahnsinnig schöne Story zu lesen.
Sei so nett!!!
 Re: Schuhe einer älteren Dame 07.05.2006 (15:26 Uhr) Unbekannt
Nun gut. Inzwischen hat sich einiges ereignet. Meine Freundin hat wohl seit dem 15. Lebensjahr (also seit ca. 1962) ihre Schuhe gesammelt, da sie sich nicht von ihnen trennen konnte. Erst in letzter Zeit ist sie dazu übergegangen, nicht nur die abgelatschten Arbeitstreter (Pumps und Slings, die sie im Kaufhaus getragen hat) in den Müll zu werfen, sondern auch ihre normalen Schuhe, da die Schuhe keinen weiteren Zweck erfüllten.
Nachdem sie nun einen Freund hat, der anscheinend auch ihre sexuellen Vorlieben teilt, hat sich sich dies etwas geändert. Sie hat sich von ihren Partnern immer auch Aktivitäten an Beinen und Füßen gewünscht, worauf die nie eingegangen sind. Ich war also auch für sie ein Glücksfall. Eines Tages hat sie mich einmal mit in den Keller genommen. Dort standen eine Menge Müllsäcke herum, gefüllt mit ihrer Schuhsammlung, die nur durch den Zufall unseres Kennenlernens vor der Entsorgung gerettet wurde (sie wollte mich schon bitten, die Säcke zur Müllverbennung zu fahren, da ich einen Kombi besitze. Das war vor der abendlichen Parkbank).
Was für ein Paradies. Die Schuhmode von mehr als 40 Jahren. Ich habe mir dann ein Paar superspitze Pfennigabsatzschuhe ausgesucht, die sie dann reaktiviert hat, ein paar Tage eingelaufen hat und sich dann von mir verwöhnen ließ.
 Re: Schuhe einer älteren Dame 07.05.2006 (22:05 Uhr) JamesR
Hallo Unbekannter,

ich finde es super von Dir, dass Du uns hier nicht "hängen lässt". Dir gehts ja wirklich gut! Ich finde das auch total super, dass ihr euch da so gut ergänzt und vor allem, dass sie mit Deiner Vorliebe kein Problem hat. Ist wohl eher selten. Wie sahen die Pfennigabsatzschuhe denn genauer aus? Und was ist noch so im Fundus? Probierst Du die denn auch selber an, oder passt das nicht? Schreib ruhig noch ein bisschen. Bis bald!

JamesR
 Re: Schuhe einer älteren Dame 08.05.2006 (16:51 Uhr) Stiefelwurm
Interessante Sammlung, aber riechen die alten Schuhe noch?
 Re: Schuhe einer älteren Dame 28.05.2006 (18:08 Uhr) Unbekannt
Diese riesen Sammlung an Schuhen musste erst einmal verdaut werden. Was hat diese Frau aus mir gemacht, frage ich mich immer wieder. Ich habe mich definitiv nie für Damenschuhe interessiert, aber die abgelatschten Schuhe mit ausgeprägt persönlicher Note, die mir eines Tages im Müllcontainer traurig entgegenschauten, haben es mir doch angetan. So ganz sicher vor dem Müllcontainer sind ihre Schuhe immer noch nicht.
Ihre Sammlung umfasst sage und schreibe gut 450 Paar Schuhe. Sie verlatscht ca. 10 Paar Schuhe im Jahr. Anfangs, so erzählte sie mir, habe sie sich auch von ihren im Beruf und Nebenberuf getragen Schuhen nicht trennen wollen. Heute bekommt man Schuhe in ihrer Größe relativ problemlos, früher war dies anders und von daher waren selbst die getragenen Schuhe für sie wertvoll.
Ihre Schuhsammlung erstreckt sich über die Mode der verschiedenen Jahrzehnte. Es ist ein glücklicher Umstand, dass der Keller immer trocken und warm war, so dass die Schuhe nicht muffig riechen, sondern sich weitgehend ihren Charakter erhalten haben.
Ich wurde ausgiebig in die Wissenschaft der Schuhmode eingeweiht. Sehr ausgiebig. Sie erklärte, um was für Schuhe es sich handele (Pumps, Slings, Sandaletten, Pantoletten, Stiefel, Stiefeletten und was weiß ich noch alles), welche Stilrichtung aus welchen Jahren (spitze Pfennigabsätze, wie sie heute wieder modern sind, Plateauschuhe, die 80er in Brauntönen, Keilabsätze, Hochfrontpumps usw.). Wären die Schuhe tatsächlich auf dem Müll gelandet, hätte ich mit meinem gar nicht so kleinen Kombi zweimal fahren müssen. Bei der "Museumstour" wurden die Schuhe wieder aus ihren Müllsäcken befreit und in die Kartons einsortiert (hätte hier schon allein einen Altpapiercontainer gesprengt). Wir haben Tage im Keller zugebracht. Die Erläuterungen wurden natürlich von diversen Anproben begleitet und ich habe eine Dauererregung gehabt, was sie köstlich amüsierte. Langweilig wird es uns auf absehbare Zeit sicher nicht. Einmal stöckelte sie den ganzen Tag in einem Paar schwarzen Slings mit Pfennigabsatz und gefährlicher Schuhspitze herum. Was mich immer wieder irritiert ist die Tatsache, dass sie auch heute noch nach über 40 Jahren diese Schuhe problemlos tragen kann. Diese schwarzen Slings hat sie früher sehr gerne angehabt. Das Innenfutter ist stark aufgebraucht. Stundenlang tanzte sie mit ihren Schuhen vor meiner Nase herum und wir räumten auf. Ich wollte immer wieder mal an ihre Füße, was sie nicht zuließ. Anschließend lud sie mich auf einen Kaffee ein, dessen einzige Aufgabe es war, kalt zu werden. Ich wußte nicht, dass ich zu solchen Leistungen fähig bin. Die Dame weiß, wie man einen Akku auflädt.
Hallo ich bin 16 und hab mal ne Frage:Ich verstehe zwar nicht warum aber mir werden immer die Schuhe geklaut,ob in der Schule oder sonst wo.Für mich ist das natürlich immer sehr peinlich weil ich jedesmal ohne Schuhe nach Hause muß
 Re: meine schuhe werden immer geklaut 24.05.2006 (19:07 Uhr) scara
hi
schön das du über sowas reden magst

kann es sein das du außergewöhnlich hübsche füsse hast oder einen tollen geruch der die leute veranlasst dir die schuhe zu klauen.

weil ich könnte auch zu diesen leuten gehören weil ich schuh/fußfetischist bin und offen darüber rede.

wäre schön von dir zu hören.

liebgen gruß scara
Ops hab eben was falsch gemacht . Hi Scara viele meinen ich hätte süße kleine Füße Größe 36 .Aber die jungs in meiner Klasse übertreiben ein bißchen mit dem Schuhe klauen.Heute haben sie mir auch wieder einen geklaut und ich hab jetzt das Problem das ich keine mehr habe .Ich muß also wegen denen Morgenfrüh direkt schon mit einem Schuh in die Schule muß.gruß anna
 Kein Betreff 24.05.2006 (19:15 Uhr) anna-eliza
Ja ich hab schöne Füße viele sagen mir ich hätte so süße kleine Füße,hab Schuhgröße 36.Ich möchte den Jungs ja noch nichtmal den Spaß verderben aber es ist sehr peinlich immer nur mit einem Schuh und an dem anderen Füß nur ein Strümpf nach Hause zu gehen

 Was sagt die Partnerin dazu !!! 12.05.2006 (14:29 Uhr) XFrankX
Hallo Leute,

seit langem habe ich nun mal wieder das Forum betreten.
Kurz zu meiner Person.
Ich bin 28 Jahre jung, Schuhgröße 41, verheiratet und Beamter.
In meiner Freizeit trage ich leidenschaftlich sämtliche Damenschuhversionen ab 4 cm Absatzhöhe.
Zur Zeit besitze ich ca 25 Paar in verschiedenen Farben und Formen.
Meine Frau hat meinen Fetisch von Anfang an tolleriert.
Sie fand das zwar ungewöhnlich, jedoch nicht abartig oder blöd. Ganz im Gegenteil.
Gemeinsam durchstöbern wir die Schuhläden und beraten uns gegenseitig.
Nun muss man auch sagen, dass ich mit meiner Schuhgröße keine Probleme habe, bei Reno, Deichmann usw. Schuhe zu kaufen.
Sie brachte mich auf die Idee, doch einmal Damenschuhe zusammen mit halterlosen Strümpfen zu tragen.
Das Gefühl ist unbeschreiblich schön.
Außerhalb der Wohnung traue aber auch ich mich nur nachts im dunkeln zu stöckeln.
Oftmals machen wir dann gemeinsam einen Spaziergang mit unserem Hund.
Ist dann immer zeimlich aufregend, wenn einem dann Leute entgegen kommen.
Bis jetzt habe ich noch keine negative Reaktion vernommen.
Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen einen Mann, der feminine Züge an sich hat, besser finden bzw. eher akzeptieren als einen totalen Macho.

 Stiefeletten 09.01.2006 (14:10 Uhr) Josel
Hi alle Fremd - Schuhträger/innen,

vor kurzen war meine Schwägerin nach langer Zeit mal wieder bei uns. Wie genau das kam, weiß ich im Momen nicht, aberplötzlich standen ihre gut getragenen dunkelbraunen Steifeletten ohne Trägerin im Flur.

Ich "erkundete" sofort den Tragezustand, d.h. Absatz, Sohle, Gehfalten etc. soweit es mir unauffällig möglich war und stellte fest, dass die Absätze schon schief, die Sohle schon dünn und das Leder oben am Schaft vom Tragen durch Reibung der Jeans abgeschabt war. Ich bekam es gerade noch hin, mit meiner Hand das fantastische Innere zu ertaste, mehr Zeit blieb leider nicht.

Gruß  Josel
 Re: Stiefeletten 09.01.2006 (21:16 Uhr) Rudi
Hi,
sag, was waren das für Stiefletten, spitze mit höheren Absätzen? Hatte sie diese verher lange getragen und gönnte ihren Füßen eine Pause? Lief deine schwägerin auf Nylons durch deine Wohnung?


wäre interessant zu erfahren

Grüße, Rudi
 Re: Stiefeletten 11.01.2006 (17:59 Uhr) Josel
Hallo Rudi,

die Stiefeletten hatten vorne eine Karreé - Form.
Die Absätze waren von hinten gesehen breit, von der Seite her schmal, quasi rechteckig.
Die Stiefel hatte sie vorher mindestens fünf Stunden getragen; leider hatte sie unerotische blaue Söckchen an

Gruß Josel
 Re: Stiefeletten 23.01.2006 (19:00 Uhr) Stiefelwurm
Natürlich würde ich auch diese Stiefel "untersuchen", aber zuerst von innen, Feuchtigkeit, Fussabdruck und vor allem Geruch. Berichte doch, wie die Innereseite und der Geruch ihrer Stiefel waren! Und was wäre passiert, wenn du beim "Erkundigung" ihrer Stiefel von ihr erwischt würde?
Aber gartuliere erst und hoffe, dass sie bald wieder zu dir kommt.
 Re: Stiefeletten 26.01.2006 (12:13 Uhr) Josel
Hallo Stiefelwurm,

der Geruch war angenehm, nicht nach Schweißfuß aber eben eine Mischung aus Leder und schon gut getragen.
Wäre ich bei der Untersuchung erwischt worden, hätte ich irgendein Klinteil unserer Kinder gesucht, dass mir von unserem Schuhschrank im Flur gefallen wäre, mit der Begründung, dass es sich so anhörte, als ob etwas in den Schuh gefallen wäre, und dann hätte ich die anderen Schuhe auch alle  "untersucht".
Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt und dann ihre schwarzen, ebenfalls gut bis sehr gut getragenen Stiefel anhat, die ich dann untersuchen kann.

Gruß Josel
 Re: Stiefel 30.01.2006 (16:16 Uhr) Karin.H
Durch zufall fand ich letztens diese Seiten, welche ich mit großen interesse gelesen habe.
Ich konnte erst gar nicht glauben, das es soviel Leute gibt
die auf fremde Schuhe stehen.
Erlich gesagt hatte ich auch schon früher mal Lust gehabt die schicken Schuhe meiner Nachbarin zu tragen, aber zu fragen war ich zu feige. Hätte sie auch bestimmt nicht mitgemacht, denn sie gibt sich wie eine feine Dame und ist auch schon 20 Jahre älter als ich.
Aber von den vielen beiträgen im Forum wurde ich ermutigt dies mal zu tun und so war es auch.
Ich weiß nicht ob das auch richtig war, was ich getan habe.
Nach der Arbeit war ich noch ein bischen Einkaufen.
Neben unseren großen Lebensmittelmarkt befindet sich ein Deichmann Schuhladen.
Ich verstaute alles in mein Auto und ging danach zu Deichmann.
Vor mir lief eine Frau mit wunderschönen Stiefeln in Schwarz
mit Bordeauxfarbenen Muster.
die sind mir gleich aufgefallen.
Die Frau ging ebenfalls zu Deichmann.
Im Geschäft gab ich aber ihr weiter keine Achtung.
Beim durchstöben der Regale sah ich am Boden die schönen Stiefeln neben dem Hocker liegen. Ich sah die Frau 2 Regale weiter wie sie dort andere Schuhe probierte.
Was nun mit mir los war kann ich nicht mehr sagen. Vielleicht war das nun ein kurzschluß in mir.
Ich setzte mich auf dem Hocker und betrachtete mir die Siefel. Es war die selbe Größe wie ich sie auch habe.
Ich zog meine halbhohen Schuhe aus und probierte die Stiefeln. Die waren aus solch einem weichen Leder (Futter auch Leder)und waren so wunderbar beqwemm.
Ich war wie von sinnen.
Ich lief zu der Frau und wollte so mit ihr darüber ins gespräch kommen.Da ich aber eine weite Hose an hatte ist es ihr warscheinlich nicht aufgefallen.
Ich lief am Regal vorbei und sie bemerkte nicht das ich ihre Stiefel an hatte.
Nun bekamm ich etwas Panik und wollte schnell sie wieder ausziehen, aber die Frau packte die Schuhe die sie gerade probiert hatte und ging in die Richtung zu ihren Platz.
Ich bin so schnell wie möglich und ohne auf  zu fallen zum Ausgang und zum  Auto.
Dort habe ich mich erst einmal von meinem Schock erholt.
Ca. eine viertelstunde später habe ich die Frau noch einmal auf dem Parkplatz mit böser mine und in meinen Schuhen gesehen.
Ich fühle mich nun irgendwie schlecht, denn ich habe doch gestohlen, aber andersrum bin ich glücklich weil ich die Stiefel besitze. Es sind übrigens Gabor Stiefel und aus einem traumhaft weichem Leder.
Habt ihr auch schon mal Schuhe gestohlen?
Schreibt einmal.  
 Re: Stiefel 31.01.2006 (19:26 Uhr) Josel
Hallo Karin,

zunächst mal finde ich es super,dass Du Dein ERlebniss hier postest. Kannst Du mir den Tragezustand der Stiefel näher beschreiben?

Das schlechte Gewissen, Schuhe geklaut zu haben ,kann ich gut verstehen, schließlich sind die Stiefel ja fremdes Eigentum. Ich denke aber, dass Du es im gegensatz zu mir als Mann, der auf getragene Damenschuhe und Stiefel steht, einfacher haben wirst, wenn Du Deine Freundinnen oder Nachbarinnen fragst, ob Du mal ihre Schuhe oder Stiefel leihen darfst.

Gruß Josel
 Re: Stiefel 01.02.2006 (09:55 Uhr) Karin.H
Hi Josel,

ich fühle mich trotzdem schlecht.Geklaut ist geklaut.
Warum und wieso das kann ich immer noch nicht verstehen.
Warscheinlich bin ich durch diese berichte ermutigt worden.
Mit meinen Freundinnen kann ich leider keine Schuhe Tauschen, da meine beste Freundin Gr. 41 hat und ich 38-39.
Nur Klamotten tauschen wir sehr oft.
Ja zum Tragezustand, was soll ich dir da sagen?
Sie sind jedenfalls viel getragen, aber in einem sehr gepflegten zustand.
Durch das superweiche Leder kann ich innen die Ausbeulungen durch ihre Zehen spüren.
Beim tragen merke ich aber nichts davon.
Meine Zehen liegen bestimmt in diesen selben Bett bzw. ausbeulung.
Der geruch war eine mischung von dezenten Fußgeruch und Leder, aber nicht stinkig.
Beim ersten mal reinschlüpfen hatte ich so das Gefühl als wären sie innen ein bischen feucht gewesen.
Die Frau hat sie bestimmt den ganzen Tag getragen.
Waren auch noch warm .
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für ein tragegefühl ist.
Leider kann ich mich nicht so sehr damit auf der Straße sehen lassen.Ich ziehe sie jeden Tag auf Arbeit an, da es früh noch Dunkel ist und ich mit dem Auto fahre.
Oder abends wenn ich mal ausgehe oder wenn ich am Wochenende
zu meinem Freund fahre, der in einer 20km entfernten Stadt wohnt.Wenn du auch mal ein Foto sehen möchtest, kein problem. Gib mir deine Emailadresse oder maile mich mal an.

Liebe Grüße Karin
 Re: Stiefel 01.02.2006 (16:58 Uhr) Josel
Hallo Karin,

klar, geklaut ist geklaut. Ich vermute aber, dass zum Zeitpunkt des "Ergatterns" genug Adrenalin im Blut war, um den Mut zu fassen, die Situation auszunutzen. Wenn das Schuhgeschäft zudem noch in der Stadt ist, wo Du wohnst, dann kann ich mir vorstellen, dass Du ein paar Hemmungen, oder ein schlechtes Gewissen hast, die Stiefel z.Zt. zu tragen.

Da Du die Stiefel aber zur Arbeit und am Abend/Wochenende trägst, bekommen sie sicherlich bald Deine oersönliche "prägung" in Bezug aus Gehfalten, Abschürfungen am Leder oder Absatz, abgelaufenem Absatz etc. Da die Firma Gabor bestimmt mehr als ein Paar produziert hat, kannst Du sie bestimmt nach abflauen Deines Gewissens auch zu anderen Anlässen und tagsüber tragen.

Gruß Josel
 Re: Stiefel 02.02.2006 (11:23 Uhr) Karin.H
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir ging.Adrenalin
wird wohl im ganzen Körper gewesen sein.
Ich habe im Auto gesessen und am ganzen Laib gezittert.
Ich wollte doch das gar nicht und hatte auch soetwas gar nicht vor. Aber die Situation hat sich so ergeben.
Wo ich diese Stiefel anprobiert habe hatte ich doch nur vor so mit der Frau in Kontakt zu kommen.
Ich stand bzw.bin an ihr vorbeigelaufen.
Nur hat sie es nicht bemerkt, weil meine Hose darüber war.
Hätte gern mit ihr über Schuhtausch gesprochen und gewust wie sie darauf reagiert. Ich hätte sie ja auch gern zum MC Donalds eingeladen um mit ihr darüber zu diskudieren.
Aber ich hatte keinen Mut sie anzusprechen und  als ich bemerkte, das sie die Schuhe die sie gerade anprobiert hatte und einpackte um sie ins Regal zu stellen, bekamm ich Panik.
Meinst du ich kann so dreist sein und diese Stiefel auch am Tag anziehen?
Meine Stadt wo ich wohne ist nicht sehr groß.Vielleicht erkennt sie mich, das ich auch an diesen Tag bei Deichmann war und ich gerade solche Stiefel anhabe.Was meinst du dazu?
Meine Kolleginnen hatten mich schon auf meine Stiefel angesprochen das sie sehr schön aussehen.
Ich habe ihnen gesagt das ich sie bei eBay ersteigert habe.
Aber mein Angebot sie einmal anzuziehen habe sie nicht angenommen.
Vielleicht tragen sie keine gebrauchten Sachen. Schade sonst hätte ich vielleicht auch einen Tauschpartner auf Arbeit finden können. Ich bekomme immer mehr Lust auch meine Schuhe tauschen zu können. Das war so schön in die noch warmen und etwas feuchten Stiefel zu schlüpfen.
Aber klauen möchte ich nicht mehr.Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden.

Liebe Grüße Karin
 Re: Stiefel 02.02.2006 (12:54 Uhr) Frank##
Hi Karin,

erstmal echt super daß du hier schreibst -u. was die Stiefel betrifft: wie passen sie dir denn am Bein ? schlagen sie viele Falten oder rutschen gar herunter ? das Leder soll ja superweich sein .. würd mich freuen wenn du antwortest !!!

gruß Frank##
 Re: Stiefel 02.02.2006 (17:45 Uhr) Karin.H
Die Stiefeln passen sehr gut und von der machart haben sie schon falten.
Maile mich an und ich kann dir Fotos von meiner neuen Errungenschaft schicken
 Re: Stiefel 03.02.2006 (21:34 Uhr) Stiefelwurm
Sehr schön. Zunächst Fotos, aber vielleicht, schlage ich vor, warum nicht die Stiefel später, wenn du sie genug getragen hast?
 Re: Stiefel 02.02.2006 (14:02 Uhr) Josel
Hallo Karin,

ich denke schon, dass Du die Stiefel auch am Tag anziehen kannst.
Wenn die andere Dame bei Deichmann von Dir mit Deinen "neune" Stiefeln keine Notiz genommen hat, wird sie Dich bestimmt nicht erkennen.
Und wenn sie die Stiefel sieht, denkt sie höchstens, solche hatte ich auch mal.
Besonders, wenn die Stiefel von Dir eingetragen und Deine persönliche Note haben (schrieb ich schon mal) ist das bestimmt kein Problem

Gruß Josel
 Re: Stiefel 02.02.2006 (20:34 Uhr) Karin.H
Wenn du meinst. Aber so richtig werde ich mich nicht wohlfühlen.
Werde es mal ausprobieren wenn ich wieder gesund bin.
Liege zur Zeit im Bett.
 Re: Stiefel 03.02.2006 (14:01 Uhr) Josel
Hallo Karin,

na dann erst mal gute Besserung, hoffentlich bist Du nicht allzu schlimm erkrankt.

Was mich noch interessieren würde, weiß Dein Freund, dass die Stiefel so zufällig nach einem Besuch bei Deichmann den Weg zu Dir gefunden haben oder denkt er auch, dass die Stiefel von ebay sind? Wie steht er zu den Stiefeln? Gefallen sie Ihm?

Schön wenn Du antwortest.

Schöne Grüße

Josel
 Re: Stiefel 03.02.2006 (19:23 Uhr) Karin.H
Hi Josel,
von den Stiefel ahnt er nichts.
Werde es ihn auch nicht auf die Nase binden.
In meinem Kleiderschrank bzw. Schuhschrank kennt er sich so und so nicht aus.
Er weiß aber, das ich öffters Klamotten mit meiner Freundin tausche.
Ich liege mit Grippe im Bett und habe meinen Laptop mit im Bett. Wie praktisch.




















 Re: Stiefel 06.02.2006 (16:33 Uhr) Josel
Hallo Karin,

dann erhole Dich gut und freue Dich auf die kommenden Stiefel-trage-tage und das damit verbundene tolle Gefühl, diese Stiefel am Fuß zu haben.

Gruß

Josel
 Re: Stiefel 06.02.2006 (17:30 Uhr) Stiefelwurm
Vielleicht trägst auch schöne Stiefel im Bett? Kalte Füsse sind bestimmt schlecht bei Grippe.
Gute Besserung
 Re: Stiefel 22.02.2006 (10:16 Uhr) Josel
Hallo Karin, noch da?

Gruß josel
 Re: Stiefeletten 06.02.2006 (17:41 Uhr) Stiefelwurm
Vielleicht wäre der Geruch für mich zu dezent, wenn es mehr nach Leder reicht. Mir ist lieber, wenn es reif nach Schweiss riecht. Wie würde sie reagieren, wenn sie von deinem Interesse an ihre Stiefel erfährt? Wohl hat sie leider keine Ahnung davon, da sie unattraktive blaue Socken unter den Stiefeln trägt. Trotzdem

viel Erfolg

 Re: Stiefeletten 24.04.2006 (21:25 Uhr) JamesR
Schwups nach oben.
 Hallo Karin 17.02.2006 (15:05 Uhr) Josel
Hallo Karin,

na, wieder fit? Die Stiefel schon mal wieder ausgeführt?

Was mich auch interessiert: Was hälst Du denn davon, wenn Herren Damenschuhe / Stiefel tragen, und das auch in der Öffentlichkeit tun?

Gibt es da eine Toleranzgrenze, wonach die Schuhe nicht zu feminin sein sollten, z. B. Pumps, oder ist das egal?

Können Stiefel als akzeptiert gelten, die eher schlicht daherkommen und einen "normalen" Absatz (4-5cm) haben?

Wäre toll Deine Meinung hier zu lesen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Josel
 Re: Hallo Karin 23.02.2006 (07:00 Uhr) Josel
Hi,

alle anderen können sich natürlich auch zu diesem Thema äußern, insbesondere fände ich es interessant, wenn sich auch Postings des weiblichen Geschlechts hier lesen lassen könnten.

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 26.02.2006 (12:04 Uhr) Unbekannt
Hallo Josel!
Schon mal darüber nachgedacht, daß 'Karin' auch ein Typ sein könnte, der hier eine 'Räuberpistole' zum Besten gibt und sich an unseren Reaktionen aufgeilt?
Ich persönlich halte diese Story jedenfalls irgendwie für unglaubwürdig und 'künstlich'. So abgebrüht zu sein, in einem Schuhgeschäft, das sicherlich auch videoüberwacht ist, die Stiefel einer anderen, fremden Frau anzuziehen um dann mit der Frau darüber zu reden und sich schlussendlich aus dem Staub zu machen....also da fehlt mir der Glaube. Aber in der Phantasie kann man sich das schon ausmalen.
Grüße
 Re: Hallo Karin 26.02.2006 (12:21 Uhr) silversurfer209
Hallo Unbekannt,

Also ich glaube nicht dass Karin sich das ausgedacht hat, zumal es ja auch Fotos gibt.

Im Internet kann man sich zwar nie ganz sicher sein, aber selbst wenn das ein oder andere "Weibchen" hier in Wahrheit ein Männchen sein sollte - lass sie doch wenn es ihnen Spass macht.

Grüße, Micha
 Re: Hallo Karin 27.02.2006 (08:15 Uhr) Josel
Hallo Unbekannt,

klar kann man sich immermal täuschen, aber selbst unter diesem Aspekt ist das "plaudern" aber doch auch interessant.

Ich glaube nicht, dass Karin ein aufgeilender Typ ist. Die Story, so merkwürdig sie auch vorkommen kann, gefällt mir trotz alledem.

Nebenbei, ich bin am Freitag mit Damenstiefel einkaufen gegangen. Sie haben einen ca 8-10 cm hohen, schmalen Absatz und laufen vorne karreé-förmig zu.

Klingt für den ein oder anderen sicherlich auch unglaubwürdig, kostete mich Anfangs auch ein bischen Überwindung, hab´ ich dann aber doch gemacht, war geil

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 27.02.2006 (14:16 Uhr) Unbekannt
Hallo Josel!
Klar, ich finde die Story auch supergeil. Da schlägt meine Phantasie schon Purzelbäume...
Wollte ja nur mal zu bedenken geben, daß es eben auch so sein könnte, wie ich schrieb.
Finde ich übrigens gar nicht so unglaubwürdig wenn Du schreibst, daß Du in Damenstiefeln 'raus gehst. Habe ich auch mal gemacht allerdings nur nachts. :-)

Schaut Euch doch mal dieses Video an:
http://rapidshare.de/files/14019559/boots.silver.melichar.avi
Ich sag' nur soviel: Es lohnt sich !!!

Grüße
 Re: Hallo Karin 01.03.2006 (10:27 Uhr) Josel
Hallo Unbekannt,

wenn Deine Schuhe oder Stiefel nicht zu auffällig sind, trau Dich die auch mal tagsüber zu tragen. Du worst sehen, es interessiert sich keiner für Deine Stiefel, jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen, dass mich jemand komisch angeguckt hat oder Witze hinter meinem Rücken gemacht hat.

Ich glaube dass wir Damenschuhliebhaber meinen, dass alle so interessiert auch Schuhe achten wie wir, ist aber nicht so.

Ich habe auch nicht gedacht, dass es so unauffällig ist. Klar, wenn Du in pinken Pumps daher kommst, merkt das bestimmt einer.

Es kostet etwas Überwindung, Damenstiefel tagsüber auch öffentlich zu tragen, aber die Anstrengung lohnt sich.

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 05.03.2006 (11:17 Uhr) Frieder
Hallo Josel!
Naja, ehrlich gesagt ist es nicht sonderlich bequem, länger in Stiefeln herumzulaufen. Ich habe Gr.43 , meine Stiefel sind ca.2 Nummern (40,5 - 41,5) kleiner. Ich passe zwar gut rein und kann sie auch stundenlang anbehalten und in der Wohnung herumlaufen-sind ja immer nur kurze Wege, aber zum laufen sind sie dann eben zu auf Dauer zu unbequem.

Grüße

PS: Hat sich schon einer von Euch das Video mit den silbernen Stiefeln mal angeguckt? Wie findet IHR das?
 Re: Hallo Karin 26.02.2006 (12:54 Uhr) silversurfer209
Meiner Meinung nach wird es sich durchsetzen, wenn Männer dezente Stiefel tragen auch mit Absätzen. Bei Pumps, die "offensichtlich" Damenschuhe sind wird dies meiner Einschätzung nach leider noch etwas länger dauern. Es bräuchte einfach einmal einen mutigen Designer, der eine kollektion mit "Damenschuhen" für Männer rausbringt.
 Re: Hallo Karin 01.03.2006 (10:29 Uhr) Josel
Hallo Silversurfer209,

ganz meine Meinung. Viele Damenstiefel halte ich durchaus Herrengeeignet. Wie ist das denn so mit der Emanzipation?

Dürfen Frauen Herrenschuhe tragen und keiner muckt sich oder denkt sich merkwürdiges. Und wir: gelten doch direkt als Spinner oder Schwuchtel wenn wir die Schuhe tragen.

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 01.03.2006 (11:22 Uhr) silversurfer209
Hallo Josel,

Ja, das stimmt.
Ich finde vor allem vonden Marken S Oliver und Ariane gibt es prima Stiefel und Stiefeletten, die sehr elegant, aber mit nicht so einem hohen Absatz sind. Das wäre doch einmal ein Anfang für eine neue Männermode. Warum nicht einmal Stiefeletten tragen mit kleineren Absätzen und auf Frage einfach sagen "weil die bequem sind" ;)
 Re: Hallo Karin 01.03.2006 (15:56 Uhr) Josel
Hallo Silversurfer209,

da kann ich Dir nur Recht geben, gerade heute morgen trug ich im Einkaufscenter schwarze Stiefel von Ariane Größe 42, die mir mit meinen 44igern gut passen. Sie haben eine Absatzhöhe von ca 5-6cm und gehen bis unters Knie. Unter einer Jeans fallen die gar nicht auf, aber das Tregegefühl ist nur geil.

In der Warteschlange an einer Kasse schien auch niemand bemerkt zu haben, dass ich Damenstiefel an hatte.

Übrigens noch eins zum Schuhkauf:

Die letzten Stiefel die ich mir im Winterschlußverkauf gekauft habe, habe ich sogar im Schuhgeschäft anprobiert.
An der Kasse sagte mir die Kassiererin, dass es völlig normal sei, wenn Herren Damenschuhe kaufen; es gäbe viele davon.

Auch hier, keine blöden Bemerkungen oder Sprüche, eher alle wie selbstverständlich.

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 01.03.2006 (18:14 Uhr) silversurfer209
Das ist ja toll, dass die SChuhverkäuferin schon meinte das sei normal ;)

Sag mal wo hast du denn die Stiefel in der Größe gekauft?

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut mir einmal welche zu kaufen, doch wenn dann würde ich mich für dezente Stiefeletten entscheiden denke ich. Nur das kleine Problem mit Schuhgröße 45 bliebe ;)

Über Tipps wäre ich echt dankbar.

Könntest du denn in der Yahoogroup zum Thema evtl einmal ein paar Bilder zu deinen Stiefeln posten? (Link zur Group steht hier in einem anderen Beitrag)
 Re: Hallo Karin 03.03.2006 (20:32 Uhr) Josel
Hallo Silversurfer209,

die Schuhe und Stiefel von Ariane bekommst Du bei Deichmann, auch dort wirst Du nicht blöd angeschaut, wenn Du Damenschuhe kaufst.

Meine Stiefel habe ich in einem Schuhmark (Siemes) gekauft. Dort gibt es nmicht nur no name, sondern auch Markenschuhe.

Ebenfalls interessant ist die Kette ABC - Schuhe bzw. Schuh okay, alles aus dem selben Haus. Dort gibt es auch für Damen bis Größe 42, teilw. auch 43.

Da ich Größe 44, manchmal 45 habe, reichen für mich Damenschuhe Größe 42. Wenn sie etwas eingetragen sind, ist das kin Problem.

Die Yahoo-group schaue ich mir auch noch an, dann poste ich auch Bilder meiner Sammlung.

Gruß

Josel
 Re: Hallo Karin 03.03.2006 (21:24 Uhr) silversurfer209
Freue mich schon auf deine Bilder.

Grüße, Micha
 Re: Hallo Karin 04.03.2006 (10:58 Uhr) Josel
Hi Micha,

schon mal nachgeschaut?

Gruß Josel
 Re: Hallo Karin 24.04.2006 (21:22 Uhr) JamesR
Gibts Karin noch?

Schwups nach oben.
 Sprache verschlagen 14.03.2006 (19:59 Uhr) Josel
Hi alle zusammen,

ich bin zwar nicht der Moderator, der macht sich schon seit langem rar, aber trotzdem möchte ich mal fragen, ob es euch allen die "Sprache" verschlagen hat.

Auch Damenpostings sind hier denke ich, gerne "gesehen", natürlich auch die keimlichen Schuh und Stiefelträger.

Gruß

Josel
 Re: Sprache verschlagen 15.03.2006 (09:15 Uhr) Jenny
Hi Josel,
dann werde ich versuchen, dieses Forum wieder zu füllen.
Allerdings tausche ich nicht heimlich die Schuhe mit meiner Freundin, sondern absichtlich. Ist irgendwie witzig wenn wir zusammen ausgehen, und sie trägt meine Stiefel. Zum Glück haben wir beide eine 39, da ist der Tausch überhaupt kein Problem. Einen ganz anderen Vorfall beobachte ich schon seit einiger Zeit: Ein Paar meiner Pumps passt in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Die fallen mir buchstäblich von den Füßen. Ich vermute, mein Freund probiert heimlich die Pumps an. Gesehen habe ich es zwar noch nicht, aber woher sollen die denn sonst so geweitet sein?

So, ein neuer Beitag, an mir liegt's nicht mehr (lach)

Jenny
 Re: Sprache verschlagen 15.03.2006 (14:03 Uhr) Josel
Hallo Jenny,

könnte gut sein, dass Dein Freund auf Deine Schuhe steht.
Versuche ihn doch mal auf das Thema zu bringen, vielleicht ergibt es sich dann.

Ich finde das sehr interessant, wenn Du mit Deiner Freundin die Schuhe tauscht. Wie sehen denn die Stiefel und Schuhe aus, die Ihr tragt?

Gruß

Josel
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (08:07 Uhr) Jenny
Hallo Josel,
du meinst, wenn ich die Pumps anziehe und dann so beiläufig frage: NA, gefallen die dir?
So was in der Richtung, oder?
Wir tragen ganz normale Schuhe und Stiefel. Teils aus Leder, teils aus Lederimitat. Echte Lederstiefel von Buffalo habe ich nur 2 Paar, die kann ja fast keiner bezahlen. Das tragegefühl ist aber traumhaft! Bisher gab es auch noch nie Probleme mit dem Schuhtausch, also kein abgebrochener oder abgeschabter Absatz oder sonstige Sachen.

Liebe Grüße

Jenny
 Re: Sprache verschlagen 17.03.2006 (13:52 Uhr) Josel
Haben die Stiefel hohe oder niedrige Absätze, welche Farben oder Kombinationen und welchen tragezustand habe sie denn, wenn ihr tauscht?

Sind sie dann noch relativ neu oder tauscht ihr nur gut getragenes?

Zu Deinem Freund:

so ähnlich würde ich Dir das vorschlagen, oder aber ihn mal fragen, welche Schuhe er an Deinen Füßen gerne sehen würde. Vielleicht kannst Du ihn ja auch mal als Berater beim Schuhkauf mitnehmen.

Eine weitere Möglichkeit zu sehen, wie er auf Schuhe "steht"  ist, spaßeshalber, am besten mit einem gut bis fertig getragenem Pump ihn zu bitten, ob er mal versuche möchte, wie ein Pump an einem Herrenfuß aussieht. Macht er das mit, findet er Damenschuhe bestimmt toll und es ergibt sich bestimmt eine Situation, wo Dein Freund aus sich herauskommt.

Gruß

Josel
 Re: Sprache verschlagen 20.03.2006 (11:54 Uhr) Jenny
Hi Josel,
also, der Reihe nach. Wir tauschen sowohl alte als auch neue Schuhe. Die neuen natürlich lieber, denn wer hat nicht gerne neue Sachen an?
Die Absätze sind so zwischen 5 und 10 cm, mehr muß nicht sein. Sonst wird es unbequem. Bei Farben haben wir uns hauptsächlich auf schwarz eingeschossen. Ab un zu sind auch braune dabei, aber eher selten.
Zum Schuhekaufen nehme ich lieber meine Freundin mit, denn die trägt die Schuhe dann ja auch. Mein Freund hat noch nie irgendwelche Anstalten gemacht, da mal mitzugehen.
Aber wir können ja beim Einkaufen rein zufällig in ein Schuhgeschäft gehen ... Das werde ich ausprobieren.
Und vor meinen Augen meine Pumps anprobieren?
Da kann ich nicht sagen, ob ich mich da traue, denn wenn du recht hast locke ich ihn ja voll aus der Reserve. Also vom Prinzip her 'Hosen runter!' wenn du verstehst. Das könnte ihm vielleicht peinlich sein. Ich denke, ich versuche erst die Schuhgeschäftnummer, dann sehen wir weiter.

Grüße

Jenny
 Re: Sprache verschlagen 24.03.2006 (08:33 Uhr) Josel
Hallo Jenny,

habe ich noch vergessen, Pumps und Stiefel in Größe 44 gibt es  mehr als mann glaubt, schau einfach mal bei ebay unter Damenschuhe Größe 44, teilweise auch unter Herrenschuhen nach.

Gruß josel
 Re: Sprache verschlagen 15.03.2006 (17:15 Uhr) silversurfer209
Hi Jenny,

Das ist ja cool dass du mit deiner Freundin so offen eine Schuhtauschbeziehung ausleben kannst! Ist es denn ein gutes Gefühl, wenn du ihre Schuhe trägst, oder hat sie schon einmal etwas dazu gesagt?

Zu deinen geweiteten Pumps: Hast du deinen Freund denn einmal offen darauf angesprochen? Welche Schuhgröße hat er denn? Würden ihm deine Schuhe überhaupt passen?

Und die wichtigste Frage: Würdest du es denn akzeptieren oder sogar gut finden wenn er Pumps trägt?
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (08:13 Uhr) Jenny
Hi,
ja, es ist schon ein gutes Gefühl, die anderen 'fremden' Schuhe zu tragen. Ich denke, bei Frauen ist das eher kein Problem. Angefangen hat es mit Klamotten. Du kannst dir ja nicht immer was neues kaufen, und da haben wir halt zu tauschen angefangen. Und da wir beide auch eine 39 haben, kamen auch die Schuhe dran. Warum denn nicht?
Meinen Freund habe ich noch nicht darauf angesprochen. Kann ich aber mal machen. Er hat eine 44, ich 39. Da denke ich doch eher nein, oder?
Tja, ob er Pumps tragen soll? Ich denke, in der Wohnung ist das sicher kein Problem, aber bitte nicht meine!
Gibt es denn überhaupt Pumps in 44?

Liebe Grüße

Jenny
 Re: Sprache verschlagen 15.03.2006 (09:57 Uhr) Frank##
Hallo Josel und alle Anderen,

Hast schon recht - aber die Kälte hat mir echt die Sprache verschlagen.
schau dich mal um - gibt auch nichts zu sehen. Die Frauen laufen in hässlichen klobigen Tretern  herum und auch meine schon beschrieben Versuche daß meine Schwägerin vielleicht mal "meine Lieblingsstiefel" anprobieren würde und ich könnte heimlich zusehen klappt überhaupt nicht..
Auch bei Ebay finde ich zur Zeit nichts für mich (  meine Frau weiß ja teilweise von meiner Vorliebe und trägt für mich gern auch Stiefel ,aber daß ich sie auch anziehe davon weiß sie nichts ) . Meine Frau hat Größe 40 , ich 43 und wenn ich bei Ebay Stiefel in 41 bestelle komme ich meist auch ganz gut rein.
Bis demnächst - hoffentlich dann wieder mit einem positiven Erlebnis .

Frank##
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (14:30 Uhr) Stefan
Hi Josel,
ich habe eben Deinen (alten) Beitrag über die Kickers Schuhe gelesen und belustigt festgestellt, dass es wohl doch noch Leute gibt, die nicht auf Heels und klobige Platteaus stehen.
Ich fühlte mich glatt in die Schulbank zurückgesetzt, wo meine damalige heimliche und erste Liebe diese Schuhe in "Mary Janes" Form trug, - jahrelang, sodass ihre Zehen deutlich das Leder verformten und immer, wenn sie darin noch ihe Zehen bewegte, war ich hin und weg...
später kam dann die Zeit der von Dir beschriebenen Boots mit dem Gummischaft an der Seite,... und auch ioh habe diese "Verwandlung" der Schuhform durch den größerwerdenden Fuß der Trägerinnen mit aufgeregten Blicken verfolgt...

Lust, mehr Erinnerungen auszutauschen???
Gruß
Stefan
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (20:51 Uhr) Josel
Hallo Stefan,

klar, ich werde auch noch in meinen Erinnerungen graben, ob mir zu den Kickers noch was einfällt.

Wenn Du noch was parat hast, poste es doch mal.

Ich freue mich schon

Gruß

Josel
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (22:40 Uhr) Espadrille
Hi Josel,
wie wärs in der "shoeplay und fremde Schuhe" group...
da können wir dann auch Bilder posten (hab irgendwo noch Bilder von den Tretern,... aber auch andere von meinen Favoriten: Ballerinas, Espadrilles, Mokassins,...
ich mag dbesonders solche weichen Lederschuhe, - gerade weil sie so schön das "Innenleben" verraten)
Gruß
Stefan
 Re: Sprache verschlagen 16.03.2006 (23:15 Uhr) Naitsirch
Siehe unten, eine Group existiert bereits! ;), siehe dort:

http://ph.groups.yahoo.com/group/shoeplay_und_fremdeschuhe/

mfg Naitsirch
 Re: Sprache verschlagen 17.03.2006 (08:43 Uhr) Espadrille
Jo,... weiß ich doch, danke.
Mein Vorschlag war ja, das wir da Geschichten und Bilder austauschen...

Gruß Stefan
 Re: Sprache verschlagen 17.03.2006 (13:47 Uhr) Josel
Hi Stefan,

gerne, ich habe auch noch ein altes Paar "leicht" defekt vom Trödelmarkt. Ich werde in kürze mal ein paar Bilder machen und sie in der Group posten.

Gruß

Josel
 Re: Sprache verschlagen 17.03.2006 (15:16 Uhr) Naitsirch
Achso, tut mir leid @Espadrille, hab mich verlesen ;).

mfg Naitsirch
 Re: Sprache verschlagen 24.04.2006 (21:11 Uhr) JamesR
Nein hat es nicht!

Schwups nach oben!
 JamesR is back! 19.04.2006 (23:45 Uhr) JamesR
Hallo an alle,

Ich entschuldige mich in aller Form für die zwischenzeitliche Passivität, war (und bin eigentlich nach wie vor) arbeitsmäßig verdammt "eingedeckt". So habe ich viel gelesen aber keine rechte Muße zum Schreiben gefunden. Aber es kommt auch wieder etwas von mir, auch neue Storys. Ich trau mich mittlerweile mit meinen vor zwei Jahren bei eBay ersteigerten Buffalos (Leder, beige, 9 cm) gemeinsam mit meiner Partnerin, die die gleichen in antik schwarz hat in die Disco. Schon geiles Gefühl, trage dann typische Bootcut-Jeans darüber. Man(n) fühlt sich wirklich sauwohl darin und es kriegt kaum jemand mit.

Bis bald, beste Grüße
JamesR
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.