plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum ohne Diät
  Suche:
 Lakritz 02.06.2011 (19:32 Uhr) Tessa
Hallo,
ich habe das Buch gerade erst entdeckt und bin begeistert! Vor allem von der Aussage, dass das ständige Hungergefühl verschwindet, wenn man seine Ernährung umstellt. Nun bin ich Studentin und werd mal schauen, ob ich das alles sofort so umsetzen kann, oder ob mein Geldbeutel dann streikt.
Eine Frage habe ich aber noch: ich LIEBE Lakritz. Und zwar nicht irgendein Lakritz, denn da gibts sicher auch Bio-Alternativen. Ich liebe Katjes vor allem. Salzige Heringe, Katzenpfötchen, und zwar schon seit ich klein war. Angeblich macht Lakritz nicht so dick wie Weingummi oder Schokolade und ich muss sagen, bei meinem Konsum kann ich über meine Figur auch absolut nicht meckern ;)
Wenn ich jetzt meine Ernährung umstellen will, aber weiterhin den "Sondermüll" Katjes konsumiere - wie schlimm ist das dann? Ich weiß, es kommt immer auf die Menge drauf an. Aber eine echte Alternative gibt es nicht, oder? Salzige Heringe haben schon einen einmaligen (wenn vielleicht auch künstlichen) Geschmack.

Vielen Dank für das Buch, es hat mir echt die Augen geöffnet!!

Liebe Grüße,
Tessa
 Re: Lakritz 02.06.2011 (19:57 Uhr) Horst
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.