plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum ohne Diät
  Suche:
 Metzger ? 16.04.2010 (08:49 Uhr) Conny Carmichael
 Re: Metzger ? 16.04.2010 (09:41 Uhr) Horst
 Re: Metzger ? 03.01.2011 (15:21 Uhr) Mike
 Re: Metzger ? 26.01.2011 (22:49 Uhr) Rosina
 Re: Metzger ? 07.07.2011 (12:35 Uhr) Steffi
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit spanischen, oder italienischem Schinken. Da ist meistens nur Fleisch und Salz drin, aber auch nicht bei jedem, also immer Rückseite studieren. Aber wenn Fleisch, dann greife ich meist zu diesen Sorten. Ich gebe es auch ungern zu, daß gutes Essen eine Geldfrage ist. :-(. Bioladen ist bei mir in Punkto Fleisch auch unerschwinglich.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.