plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Glühweinstand 23.11.2016 (17:33 Uhr) Gabi
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (07:13 Uhr) Thomas
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (10:18 Uhr) Gabi
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (18:11 Uhr) Thomas
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:30 Uhr) Jule
Hi Gabi, du hast coolere Freundinnen als ich, Neid :) Oder ihr habt einfach mehr Glühwein getrunken (net bös gemeint)?

Ich bin im Freundeskreis halt die, die am meisten auf Socken läuft. Ich kenn's aber eben auch net anders von zu Hause. Drinnen läuft keine von uns mit Schuhen, aber die meisten gehen nicht mal auf Socken in den Garten ...

Ich hab keine Uggs mehr leider, die waren echt kuschelig, aber ich zieh oft zwei Paar Socken an, Wolle und Baumwolle drunter, dann kann man die Temperatur besser regulieren wenn einem vor Wärme fast die Füße platzen wenn's irgendwer mal wieder zu gut meint mit der Heizung oder mit Ofen an. Und man hat ein bisschen mehr Freiheit, weil's dauert, bis die Kälte an den Füßen ankommt, selbst wenn man kurz rausgeht. Das federt auch immer so schön mit den dicken Socken ;) Luftkissen!

Na ja, aber ne sockige Glühweinrunde schaffen wir höchstens im Wintergarten. Wie ist das denn sonst bei euch?

Liebe Grüße Jule

P.S. Eh jetzt wieder die Schlaumeier kommen: ja, ich geh auch im Winter sockig raus! Zum Beispiel weil das mit Wollsocken voll ätzend sein kann in die Schuhe zu kommen. Wenn ihrs net glaubt probiert doch einfach ;) <3 Bussi!
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:33 Uhr) Schlaumeier
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:45 Uhr) Jule
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (12:13 Uhr) Spießer
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (15:54 Uhr) Tobi
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (18:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Glühweinstand 27.11.2016 (19:06 Uhr) Gabi
 Re: Glühweinstand 28.11.2016 (21:10 Uhr) Ines
 Re: Glühweinstand 30.11.2016 (14:04 Uhr) thorsten
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.