plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik

 Patientin sucht doc 05.09.2021 (16:36 Uhr) Patientin89
Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt, Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres gerne per Mail.
 Re: Patientin sucht doc 07.09.2021 (12:36 Uhr) HB-Gyn
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo, ich bin ein erfahrener Hobbygyn aus dem Großraum Erlangen/Forchheim.
Bitte melde Dich unter x16xel@web.de, dann können wir näheres klären....
 Re: Patientin sucht doc 27.12.2021 (13:40 Uhr) Michael
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo, ist denn deine Anzeige noch aktuell?
Ich bin Michael, 28J., 175cm, und nicht sooo weit von dir entfernt. Gern möcht ich dich gründlich untersuchen, vieles ist ein Kann, wenig ein Muss - der Spaß soll für uns beide, vor allem dich, im Vordergrund stehen.
Eine 5 Min. Nr. wird die Untersuchung nicht werden.
Ich bin auf deine Antwort gespannt.

lg Michael
 Re: Patientin sucht doc 10.07.2022 (13:56 Uhr) Chrisi69
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo hier ist der Doc Chrisi69 aus Augsburg. Ich bin nur eine Autostunde von dir entfernt und gut mit dem Zug erreichbar. Würde dir gerne mal eine solche Untersuchung anbieten. Melde dich doch mal bei mir.
Doc Chris.
Doc Jörg(57) aus Brüggen (nähe Mönchengladbach)
bietet Patientin in gut eingerichteter Praxis mit Gynstuhl, alle Untersuchungen und Behandlungen an, die Deine Wünsche erfüllen können.
Nach einem Vorgespräch mit Anamnese und Festlegung der does and dont's geleite ich Dich in die Praxis.
Dort kannst Du u.a. folgende Behandlungen bekommen auch in Bezug auf eine mögliche Masoveranlagung: Intensive Gynäkologische und Proktologische Untersuchungen; Klistiere von leicht bis schwer; Dehnungen mit Spekulas bis hin zum Fisting; Dildoing Vaginal Anal(hier auch mit längeren Dildos) Brustbehandlungen wie Klammern, Abbinden, Klemmen und Gewichte; Urologische Behandlungen wie Katheter, Dilatationen usw. ; Needleplay sowie Injektionen in Brust, Labien groß und klein, Klitbereich, Analbereich, Vaginal; Infusionen in Brust und/oder Labien.
Dafür stehen entsprechende sterile Komponenten und Utensilien bereit.
Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Du könnst auch gerne Bilder der Praxis bekommen.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße
Ihr Doc
Liebe Doktorspielgemeide,

jetzt möchte ich es doch mal wagen und mich von einer Frau untersuchen lassen.
Es ist sicherlich kein alltäglicher Wunsch, weil die Herren der Schöpfung meistens doch eine Patientin suchen.
Du darfst gerne Anfängerin sein, dein Wille und eine gute Portion Fantasie zählt...
Mir geht es nicht um starke Schmerzen, sondern mehr um dieses Machtgefälle Ärztin-Patient. Die Auslieferung, das Blosgestellt werden, Scham und Peinlichkeit. Das sind wohl die Schlagworte, die mir dazu einfallen. Prinzipiell sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt, solange beide ihren Spaß haben.

Wenn du ähnlich denkst, melde dich gerne, dann können wir uns näher austauschen.
Ich bin Ende 40, schlank, gepflegt und komme aus der Stuttgarter Region.
 Ärztin/Arzt 27.03.2020 (16:21 Uhr) DevotePatientin
Hallo,
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Arzt oder auch sehr gern einer Ärztin bis 40 Jahre im Kreis Hochsauerland, Olpe, Siegerland. Ich bin eine sehr schüchterne Natur mit meinen fast 22 Jahren, überlege aber schon seit nun mehr 4 Jahren, wie man den Mut finden kann.
Medizinische Bildung wäre wünschenswert, diese habe ich auch.
Lieben Gruß
 Re: Ärztin/Arzt 02.04.2020 (11:12 Uhr) Iwelina
Hallo,

Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich wohne in Frankfurt.
Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
Wenn du interesse hast.. kannst du melden.

Mfg,
Ivelina
 Re: Ärztin/Arzt 27.05.2020 (15:49 Uhr) Georg
> Hallo,
>
> Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> wohne in Frankfurt.
> Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
>
> Mfg,
> Ivelina

Ich bin sehr vielseitig und sehr erfahren, wohne in Berlin. Wenn ich Dir behilflich sein kann. melde Dic bitte bei mir.
 Re: Ärztin/Arzt 27.05.2020 (15:50 Uhr) Georg
> > Hallo,
> >
> > Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> > Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> > wohne in Frankfurt.
> > Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> > bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> > Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
> >
> > Mfg,
> > Ivelina
>
> Ich bin sehr vielseitig und sehr erfahren, wohne in
> Berlin. Wenn ich Dir behilflich sein kann. melde Dich
> bitte bei mir.
 Re: Ärztin/Arzt 31.10.2020 (12:59 Uhr) Adi21
> > Hallo,
> >
> > Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> > Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> > wohne in Frankfurt.
> > Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> > bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> > Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
> >
> > Mfg,
> > Ivelina

Ich suche jemanden in der Nähe von Frankfurt, kannst du dich bei mir melden;)
 Re: Ärztin/Arzt 16.02.2022 (13:59 Uhr) profgyn Bernd
Guten Tag Ivelina,

wo wohnst du denn genau ?
Du hast mja sehr viele Adressen !
Vllt. doch ein Fake  ?
LG
Profgyn Bernd

>
> Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> wohne in Frankfurt.
> Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
>
> Mfg,
> Ivelina
Guten Tag die Damen,
ich bin ein sehr erfahrener Hobbygyn/Proktologe und biete hier der interessierten Frau
eine erotische Untersuchung/Behandlung nach deinen Wünschen an.
Alles kann, aber nichts muß !
Sehr viele echte med. Instrumente vorhanden.
Diskretion wird zu 100% garantiert.
LG
Profgyn Bernd
profgyn@freenet.de

Hallo an alle Damen,

ich suche für meinen (leider nicht sehr) verbreiteten Klistier/Einlauf/Weiße Erotik Fetisch noch andere Leute zum niveauvollen Austausch zu diesem Thema.

Ich tausche mich über Kopfkino Phantasien oder auch schon erlebte Dinge aus. Ich habe selber auch schon einige tolle Kontakte kennenlernen dürfen und würde gerne diese wieder etwas ausbauen. Alles kann nichts muss. Zu einem guten Strafeinlauf kann auch ein vorhergehendes Spanking gehören!

Wer Interesse hat einfach bei mir einfach melden. Antwort wird 100% garantiert sofern es natürlich kein offensichtlicher Fake Spam ist.
Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten
Untersuchungsstuhl erleben?

Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon
lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung,
die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut.
Ich habe eine medizische Ausbildung, viel Erfahrung und Einfülungsvermögen.
Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich
anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst
meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit
bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst
dich entspannen und kannst die peinlich-erregende
Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden
selbstverständlich ausnahmslos respektiert.
Auch wenn Du noch keine Erfahrung hast, ist es kein Problem,
ich werde die nötige Sorgfalt und Rücksicht walten lassen.

Vielleicht ist es noch wichtig, ich bin 48, verheiratet, und 3fach geimpft!
 Doktorspiele etwas anders 13.09.2021 (15:39 Uhr) Hobbydoktor
Es ist seltsam, dass dich das Blosstellen und genau betrachtet werden vor einem fremden Menschen so fasziniert. Du wirst angeschaut und angefasst an Stellen, die sonst nicht mal dein Partner kennt. Du hast keine Ahnung, warum du so empfindest und es in dir Gefühle zwischen Lust und Scham auslöst. Dieser Zwiespalt ist eben genau das, was an diesen Untersuchungen so reizvoll ist.


Der ganze Körper wird bei der Untersuchung miteingeschlossen, wobei ein Schwerpunkt auf der vaginalen und analen Untersuchung liegt. Dabei baue ich gerne sanfte Elemente des BDSM wie Fixierungen mit ein. Alles Brutale oder Gefährliche ist ausgeschlossen, ebenso wie GV. Mir geht es rein um diese besondere Situation bei der Untersuchung und das ganz spezielle Patientinnen-Arzt-Verhältnis (bitte keine Männer).

Ich selbst bin um die 50, schlank und komme aus dem Rems-Murr-Kreis.

Auch wenn du noch keine Erfahrung damit hast und gerne einmal in diese Welt eintauchen möchtest, darfst du dich gerne melden. Ich führe dich behutsam ran.
 Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 26.03.2016 (20:17 Uhr) Silberspiegel
Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten Untersuchungsstuhl erleben?

Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung, die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut. Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst dich entspannen und kannst die peinlich-erregende Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden selbstverständlich ausnahmslos respektiert.

Ich biete dir Sauberkeit, Niveau und Diskretion. An Verkehr sowie sexuelle Handlungen an mir bin ich nicht interessiert. Ich freue mich auf deine Anfrage!
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 13.04.2016 (23:42 Uhr) Silberspiegel
> Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> extrem prickelndes und realitätsnahes Spiel auf dem peinlichen
> Untersuchungsstuhl erleben?
>
Ich freue mich auf deine Anfrage!
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 30.09.2016 (17:12 Uhr) e_belle
> > Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> > löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> > die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> > konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> > werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> > Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> > extrem prickelndes und realitätsnahes Spiel auf dem peinlichen
> > Untersuchungsstuhl erleben?
> >
> Ich freue mich auf deine Anfrage!

Hallo,
ich durfte bereits einmal auf einem Gynstuhl Platz nehmen und würde gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen Hobbydoc der mich an meine Grenzen bringt.

Auf eine Antwort von dir freue ich mich, alles weitere können wir dann gerne näher besprechen.

Liebe Grüsse
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 30.09.2016 (17:15 Uhr) e_belle
> > > Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> > > löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> > > die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> > > konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> > > werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> > > Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> > > extrem prickelndes und realitätsnahes Spiel auf dem peinlichen
> > > Untersuchungsstuhl erleben?
> > >
> > Ich freue mich auf deine Anfrage!
>
> Hallo,
> ich durfte bereits einmal auf einem Gynstuhl Platz nehmen
> und würde gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen. Ich
> bin deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen Hobbydoc
> der mich an meine Grenzen bringt.
>
> Auf eine Antwort von dir freue ich mich, alles weitere
> können wir dann gerne näher besprechen. Meine Mailadresse lautet: ellisbelle.eb@gmail.com
>
> Liebe Grüsse
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 30.09.2016 (17:22 Uhr) e_belle
> > > > Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> > > > löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> > > > die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> > > > konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> > > > werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> > > > Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> > > > extrem prickelndes und realitätsnahes Spiel auf dem peinlichen
> > > > Untersuchungsstuhl erleben?
> > > >
> > > Ich freue mich auf deine Anfrage!
> >
> > Hallo,
> > ich durfte bereits einmal auf einem Gynstuhl Platz nehmen
> > und würde gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen. Ich
> > bin deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen Hobbydoc
> > der mich an meine Grenzen bringt.
> >
> > Auf eine Antwort von dir freue ich mich, alles weitere
> > können wir dann gerne näher besprechen. Meine Mailadresse lautet: ellisbelle.eb@gmail.com
> >
> > Liebe Grüsse
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 06.09.2021 (13:51 Uhr) Patientin89
Hallo

Ist ihre anzeige noch aktuell?
 Re: Hobbygyn aus Bayern für w. Pat. 21.04.2016 (15:35 Uhr) sunny.a
> Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten
> Untersuchungsstuhl erleben?
>
> Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon
> lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung,
> die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut.
> Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich
> anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst
> meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit
> bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst
> dich entspannen und kannst die peinlich-erregende
> Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden
> selbstverständlich ausnahmslos respektiert.
>
> Ich biete dir Sauberkeit, Niveau und Diskretion. An
> Verkehr sowie sexuelle Handlungen an mir bin ich nicht
> interessiert. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Hallo Doc,

ich bin auch aus Bayern und suche einen Arzt der mich sehr gründlich untersucht.
Bei Interesse freu ich mich auf eine Nachricht - als nähere bzw. weitere Infos
über PN (sunny.a@gmx.de)

Grüße
Sunny
Hier meine Emailadresse: ellisbelle.eb@gmail.com
> Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten
> Untersuchungsstuhl erleben?
>
> Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon
> lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung,
> die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut.
> Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich
> anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst
> meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit
> bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst
> dich entspannen und kannst die peinlich-erregende
> Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden
> selbstverständlich ausnahmslos respektiert.
>
> Ich biete dir Sauberkeit, Niveau und Diskretion. An
> Verkehr sowie sexuelle Handlungen an mir bin ich nicht
> interessiert. Ich freue mich auf deine Anfrage!


Hallo

ich bin auch aus bayern und habe große lust mich von dir untersuchen zu lassen!!


alles weitere können wir gerne per mail klären

lg mara
> Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten
> Untersuchungsstuhl erleben?
>
> Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon
> lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung,
> die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut.
> Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich
> anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst
> meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit
> bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst
> dich entspannen und kannst die peinlich-erregende
> Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden
> selbstverständlich ausnahmslos respektiert.
>
> Ich biete dir Sauberkeit, Niveau und Diskretion. An
> Verkehr sowie sexuelle Handlungen an mir bin ich nicht
> interessiert. Ich freue mich auf deine Anfrage!
> Der Anblick von bereit liegendem Untersuchungsequipment
> löst kribbelnde Gefühle in dir aus? Du hast schon länger
> die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch
> konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu
> werden? Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle
> Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein
> aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten
> Untersuchungsstuhl erleben?
>
> Ich bin kein realer Arzt, aber ich beschäftige mich schon
> lange mit diesem Fetisch und mag besonders die Spannung,
> die sich in einer solchen Untersuchungssituation aufbaut.
> Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich
> anschließend vollständig körperlich untersuchen. Du wirst
> meine subtile Dominanz spüren und genügend Gelegenheit
> bekommen, um deinen Schamgefühlen zu begegnen. Du darfst
> dich entspannen und kannst die peinlich-erregende
> Situation auf dich wirken lassen. Deine Tabus werden
> selbstverständlich ausnahmslos respektiert.
>
> Ich biete dir Sauberkeit, Niveau und Diskretion. An
> Verkehr sowie sexuelle Handlungen an mir bin ich nicht
> interessiert. Ich freue mich auf deine Anfrage!


Ich hätte gerne einen Termin bei dir!!!
 Sprechstunde 25.08.2021 (14:05 Uhr) Herr Doktor
Ab sofort praktiziert reifer dom. Hobbydoc mit Manieren & Diskretion wieder Sprechstunden für neugierige & zeigefreudige Patientinnen in Berlin ! Freue mich auf eure Anfragen !
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.