plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Samenspenden Spermaspenden
Willkommen im Forum ! Es geht um kostenloses Sperma spenden (Samenspenden) und Samenspender gesuchten helfen. Hallo, mir ist der Gedanke gekommen Kinderlosenpaaren oder Lesben den Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn jemand dafür interessiert, bitte melde euch. Ich bin wissenschaftlicher und führe einen gesunden Lebensstil. Vor kurzem habe ich meine Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Biologie angefangen. Während der Arbeit, ist mir es Bewusst geworden dass gesunde Sperma Spenden ist sehr wichtig und es sollen kein Mensch kinderlos bleiben . Die intelligente kinder braucht der Welt. Als ein wissenschaftlicher denke ich dass ich vielleicht intelligenzgen besitze. :) Auserdem es wäre gestisch so schön für mich Kinderlosenden Kinderwunsch zu erfüllen. Persönliche Gespräche und gegenseitige Sympathie sind wäre sehr ideal. mehr über mich könnte ihr in meinem blog http://spermaspenden.blogspot.com/ lesen vilen Dank

 spermaspenden... 04.03.2009 (10:13 Uhr) vehementer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.