plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaschlucker für Gruppen sucht
Hallo, wer Tips hat oder eventuell vermitteln möchte schreibt....

Hallo,

ich bin männlich, 46J, aus München und suche Gruppen unbegrenzter Größe denen ich als extremer Spermaschlucker dienen darf / muss.

Ich schlucke alles Sperma absolut ohne Limit aus Schwänzen, Kondomen und Wixschüsseln vor und vom Publikum bei Veranstaltungen mit unbegrenzter Teilnehmerzahl!

Versaute Gruppen, dominante Typen, Zuhälter und Bordellbetreiber dürfen sich gerne melden und meine Dienste als No-Limit-Spermaschlucker kostenfrei in Anspruch nehmen.

Ich garantiere bei jeder Session in unbegrenzter Menge alles Sperma vor und vom Publikum zu schlucken oder zahle bei Versagen jedesmal 1000€ Strafe an Dich, den Veranstalter!
Dies gilt auch im gewerblichen Rotlichtbereich (KFI)!

Wer mich als No-Limit Spermaschlucker benutzen oder vermarkten möchte, möge sich melden.
Absolut jeder, auch Du der dies gerade liest, darf kostenlos und gerne regelmäßig auf mein3e Dienste zurückgreifen!

schluckjob@sperma.urinal.de


******************************************
2000€ Prämie zahle ich an die Person, die mich für regelmäßige Spermaschluckaktionen an Bars, Clubs, Bordelle und Gangs im Münchner Raum vermittelt!
Zuhälter sind sehr willkommen!

Wixstation München:
http://wixstation-muenchen.groups.live.com
Zuletzt geändert von Sperma-Urinal am 18.03.2011 um 19:44 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.