plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 Kein Betreff 07.02.2016 (10:33 Uhr) Mama
Hallo Ines,

das hört sich wahnsinnig aufregend an. Du befühlst deinen Partner und er dich, während du absolut nichts sehen kannst. Mich in so etwas streicheln zu lassen, während ich nichts sehen kann, nur den Stoff am ganzen Körper zu spüren, so wie ich bisher nur die Strumpfhose spüren kann stelle ich mir mehr als schön vor. Wie lange macht dir so etwas Spaß?
 Re: 08.02.2016 (19:13 Uhr) Ines
Hallo Mama,

wenn wir damit spielen ist die Tragedauer abhängig von unserer Tagesform und der Jahreszeit. Wenn es zu warm ist spielen wir gar nicht damit. Ansonsten sind es meistens etwa zwei Stunden im Zentai. Wir haben uns aber auch schon mal nur mit einem Bettlaken zugedeckt und sind erst am nächsten Morgen aufgewacht.
 Re: Re: 08.02.2016 (20:50 Uhr) mama
Das hört sich wahnsinnig aufregend an. lch stelle mir vor wie es wäre wirklich blind in so einem Anzug zu stecken und nur zu fühlen, wie ich berührt werde. Leider ist das für mich nicht umsetzbar, mein Mann würde das nicht mögen.
 Re: Re: 08.02.2016 (21:50 Uhr) Unbekannt
Würde Dein Mann es denn mögen, wenn der Anzug ohne Kopfteil wäre? Oder mag er knisternde Materialien überhaupt nicht?
 Re: Re: 09.02.2016 (21:21 Uhr) Ines
Das klingt nach einer Menge Überzeugungsarbeit. Du kannst ihn ja vorsichtig versuchen immer weiter zu verführen, bis er zumindest einen Catsuit an Dir akzeptiert.
 Re: Re: 10.02.2016 (07:17 Uhr) Mama
Hallo Ines,
er würde sicher einen Catsuit mögen, aber nicht solche langen Streicheleien, bis zum nächsten Morgen, wie du sie beschreibst.
 Re: Re: 15.02.2016 (22:27 Uhr) Ines
Hallo Mama,
Wir haben uns nicht die ganze Nacht gestreichelt. Das war im Sommer und wir waren beide ziemlich müde. Anstatt uns umzuziehen hat mein Partner uns kurzerhand mit dem Bettlaken zugedeckt, ich habe mich an ihn gekuschelt und bin dann morgens im Zentai aufgewacht.
 Re: Re: 16.02.2016 (14:41 Uhr) Mama
Warst du da nicht schweißgebadet?
 Re: Re: 16.02.2016 (22:24 Uhr) Ines
Nein, ich habe morgens sogar ganz leicht gefroren. Das Material ist ja atmungsaktiv, und nachts war es unter dem Laken nicht wärmer, als gemeinsam unter einer Decke.
 Re: Re: 17.02.2016 (08:55 Uhr) Mama
Und du hattest die ganze Nach die Augen verbunden und bist morgens mit verbundenen Augen in diesem irren Kleidungsstück aufgewacht? Das stelle ich mir unglaublich aufregend vor.
 Re: Re: 17.02.2016 (23:53 Uhr) Ines
Ja, das war sehr schön. Ich habe absolut nichts davon mitbekommen, wie hell es draussen war. Nur die Geräusche liessen darauf schliessen, dass der Tag längst angebrochen war. Auch ohne einen Zentai kann ich es nur empfehlen mal mit verbundenen Augen aufzuwachen.
 Re: Re: 04.03.2016 (10:19 Uhr) EstherJab
Hallo,

vielleicht meldet sich die Userin Inka, an die ich mich wenden möchte. Vielleicht erhalte ich mal ein Feedback im allg. Thread.
Inka, Du suchtest, wie ich weiß, nach Illustrationen des Spiels. Meine Freundin hatte Dir bereits Tips gegeben.
Ich habe noch 2 Videos entdeckt bei youtube.com:

"Schlösserwelten Europas (5/5) Lissabon"
www.youtube.com/watch?v=ETK4UFkzUs4

Ein Blindekuh-Spiel mit einer Hofdame als Blinde Kuh, nach 38min50sek. Taucht dann immer wieder mal als Hintergrund-Szene auf, bei 42min06sek huscht die Spiel-Gruppe an den Gärtnern vorbei. Sehr spielerisch das ganze.

"The conjuring - official trailer"
www.youtube.com/watch?v=Vjk2So3KvSQ

Trailer zu einem Horrorfilm. Ist ganz interessant, eine Mutter spielt mit ihren Kindern das Spiel, aber als Versteckspiel im ganzen Haus.
Werde ich mal Tochter und deren Freunden mal vorschlagen, würde ich gerne mal spielen.

Vielleicht meldet sich Inka, sie ist ja irgendwie verschollen.

VlG

Esther
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.