plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spass an Spielen mit verbundenen Augen
  Suche:
 Kein Betreff 12.04.2015 (11:46 Uhr) Mama
Hallo Kerstin,

ich fange mal wieder einen neuen Strang an, berichtest Du uns jetzt von deinen Ostererlebnissen?
 Re: 12.04.2015 (12:06 Uhr) Kerstin
Hallo Mama,

hier mein Bericht: Ich hab mit meinem Bekannten telefoniert. irgendwie kamen wir darauf, dass ich ihn schon lange kenne, aber noch nie bei ihm zuhause war. Er meinte, seine Junggesellenbude könne er auch niemandem zeigen, da sei es nie aufgeräumt. Das war für mich natürlich der Startschuss. Ich erklärte ihm, er brauche mir seine Bude ja nicht zu zeigen, ich wolle ihn ja nur mal zuhause besuchen und würde mich auch nicht umsehen. Nach einigen Diskussionen meinte er dann, er könne mir ja nicht die Augen verbinden, wenn ich ihn besuchen könne, damit ich das Chaos in seiner Wohnung nicht sehen würde. Ich fragte dann einfach warum nicht. Er lachte und meinte, wenn ich mir an der Haustür die Augen von ihm verbinden ließe und das Tuch auch nicht abnehmen würde, solange ich in seiner Wohnung sei, würde er sich über meinen Besuch tierisch freuen. er war wohl ziemlich von den Socken, als ich nach einem Termin fragte. So kam es u meinem Besuch bei ihm.
Ich stand dann im Kostüm und hohen Pumps, wie ich es mir ausgemalt hatte, vor seiner Wohnungstür. Er bewohnt alleine ein ganzes Reihenhaus. Er bat mich in den Windfang, wo schon ein sehr teures schwarzes Seidentuch bereit lag. Er fragte mich dann ziemlich unsicher mit seiner weichen tiefen Stimme nochmals, ob ich das wirklich wolle. ich sagte ihm nur, deshalb sei ich doch gekommen, und wenn es ihm Spaß mache solle er loslegen. Da nahm er dann einfach das Seidentuch, faltete es zu einem schmalen Streifen und band es mir vor dem Spiegel vor die Augen. Ich bekam dabei vielleicht Herzklopfen. und er roch so gut nach Rasierwasser. er schaffte es wirklich, mir das Tuch so vor die Augen zu binden, dass ich nicht den kleinsten Lichtschimmer sehen konnte. Es war aufregend ohne Ende. Ich war so aufgeregt, dass ich in meinen Stöckelabsätzen wirklich kaum einen Schritt vor den anderen machen konnte. das war ihm wohl irgendwie unangenehm und er fragte mehrmals, ob mir das auch alles nichts ausmache. Erst als ich ihm erklärte, ich würde die Augenbinde erst wieder abnehmen, wenn er mir Gelegenheit gegeben hätte, sein ganzes Haus zu erkunden, oder er mir sagen würde, dass er keine Lust mehr dazu habe, mit mir als Blinde Kuh zu spielen, hörte er auf damit. Es wurde ein unvergesslicher Abend. die Augenbinde nahm er mir erst wieder ab, als ich nach Hause musste und wieder im Windfang stand. Das war einige Stunden später. Ich habe sein haus nicht von innen gesehen, nur ertastet, eine wahnsinnige Erfahrung und sein guter Geruch und die tiefe Stimme - einfach nur Wahnsinn. Ich möchte ihn gerne wieder sehen und das alles nochmal erleben. Ich habe ihn deshalb zu mir eingeladen. Irgendwie muss ich es schaffen, dass er mir wieder die Augen verbindet, die Erfahrung ist einfach nur schön. dabei ist er nicht der Typ, mit dem ich etwas anfangen wollte. Ich mag es einfach, wenn er mit mir spielt und mir die Augen verbindet. Ob so was auf Dauer geht, weiß ich nicht, aber ich wünsche es mir.
 Re: Re: 13.04.2015 (13:27 Uhr) Enver
Guten Tag zusammen,
hm, Pumps, Kostüm, und "er" hatte natürlich die von Dir innigst ersehnte, richtige Augenbinde parat, was für ein Zufall.
Also ich lasse das mal unkommentiert, "verbundene Augen" und Erotik stehen in einer Symbiose mit fließenden Grenzen. Das steht fest.
Fest steht auch, dass ich mit Dir nicht mehr direkt kommunizieren werde.
Olli hatte wohl doch Recht.

Der 30.04.15 gewinnt weiter an Kontur. Wir spielen wieder das Huckepack-Spiel, eigentlich was für den Sommer draußen. Aber wir haben genug Platz, wir spielen das dies mal drinnen. Man benötigt 6 von den Paketrollen. Jeweils 3 für ein Paar, was gegen ein anderes spielt.
Die jeweils 3 Paketrollen werden in gleichem Abstand aufgestellt, also 2 identische Parallel-Slalom-Kurse.
2 Paare treten gegeneinander an, den Männern werden die Augen verbunden, und nehmen ihre Partnerin huckepack!
Auf ein Signal geht´s los, und die Damen müssen die Männer dirigieren. Nach der 3. Paketrolle geht es wieder im Slalom zurück!
Das Paar welches das zuerst schafft, hat natürlich gewonnen. Es gilt natürlich möglíchst keine der Paketrollen umzuwerfen!
Da wir 8 Paare sein werden, gibt es ein Viertelfinale, Halbfinale und schließlich Finale. Uns hat das immer großen Spaß gemacht. Und die Damen sind immer sehr ehrgeizig und feuern ihre Männer an!

Das "Blinde Kuh"Spiel werden wir nach einer doch schwierigen Probe entschärfen. Gattin wird für maximal 90 Minuten agieren, die anderen können mitmachen, können aber auch Pausen machen. Mindestens 4 sehende Mitspieler/innen müssen aber auf dem Spielfeld sein, und mit den anderen fliegend wechseln. Ich glaube, das wird dann echt lustig.
Wegen des Huckepackspiels ist der Dress-Code aufgehoben, und Gattin wird auch mit den weniger hohen Stiefeln spielen.
Also der letzte Eintrag ist so dubios, ich überlege mir, hier weiter zu machen.

M.

 Re: Re: 14.04.2015 (19:38 Uhr) Kerstin
Warum muss ich mich eigentlich von allen "Männern" hier so angehen lassen. Lass es doch einfach, wenn du nicht willst, Enver. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Dass mein "Mitspieler ein Tuch parat hatte, nachdem wir uns dazu verabredet hatten, hatte ich erwartet. Und dass ich nicht in den Hauspantinen in Jogginghose bei ihm auftauche ist für mich selbstverständlich!
 Re: Re: 15.04.2015 (15:40 Uhr) Enver
Warum?
Weil der Gesprächs-Strang "Spass an SPIELEN mit verbundenen Augen" heißt, und nicht "Spass an Erotik mit verbundenen Augen", bei so einem Gesprächs-Strang wärst Du richtig.
Naja OK, "erotische Spiele" dann für Dich halt.
Ich berichte noch vom 30.04.15, in kurzgehaltener Form, und schließe dann mit einem Statement über solche Spielabende (Spiele -im klassischen Sinne, also nix mit Erotik und Schweinkram), die bringen geselligen Spaß und dienen der Unterhaltung.
M.
 Re: Re: 15.04.2015 (16:06 Uhr) Kerstin
Was soll das mit Erotik zu tun haben?
Ich möchte von meinem Bekannten in der Richtung wirklich nichts! Deine Unterstellungen sind unbegründet.
 Re: Re: 19.04.2015 (12:09 Uhr) Mama
He Enver,

was soll das. Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, brauchst Du ihn ja nicht zu lesen oder zu kommentieren, aber Kerstin dafür anzugehen finde ich völlig indiskutabel. Ich habe schon gar keine Lust mehr, etwas zu schreiben, weil ich solche Kommentare wie Deinen zu Kerstin nicht brauche. Zum Glück ist der Administrator eingeschritten und hat da das extremste gelöscht, Danke dafür.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.