plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tage die man nie vergisst!
Halli Hallo an alle user von plaudern.de! Ich lese mir sehr gerne eure Beiträge durch, den die lassen mich in die Vergangenheit blicken, dinge die ich als Kind oder jugendlicher mal machen wollte, mich aber nie getraut hab! Ursprünglich wollte ich heute erfahren was so manche Frau daran findet mit ner stoff joginghose ins wasser zu gehen! Enge jeans kann ich ja nachvollziehen aber das sieht ja auch erotisch aus! Schlabberloock naja! Bevor ich aber urteile probier ich sowas aus! Also hab ich mir ne uncle sam hose gekauft, darunter ne laufhose damit die Tiere nicht stechen! Dazu nen weißes enges T-shirt damit die Muskeln noch besser aussehen ne weiße glanz boxer eng und blau graue Puma Socken! Auf dem weg zu einen See, der eig. Privat ist aber so gut wie nie einer da ist führt der weg durch eine Schlammtümpel! Richtig große fützen und selbst am rand ist man eingesunken! Nachdem Schuhe und der Hosenbund nur noch aus schlamm bestand hab ich mir erstmal die schuhe ausgezogen damit ich nicht noch stecken bleiben! Eig. Wäre ich zurück gegangen, weil schlamm so eklig ist! Nur weil hier der und die eine oder andere geschrieben hat das sie gerne in dem Schlamm springen usw dachte ich kann ja nicht so schlimm sein! Im gegenteil das fühlt sich hammer geil an! Dann habe ich den weg mitten durch gewählt und ich hab noch nie erlebt das fützen so tief sein können! Nach der 1 war ich bis zu den knien voller schlamm, ich fands mega lustig! Nach der 2 war ich bis unterm hintern voll mit schlamm dann hab ich es mir auch nicht nehmen lassen einmal durchzurutschen und ich war klatsch nass und voller schlamm! Schon da hab ich gemerkt das so eine jogginghose durchaus was tolles hat! Sie fühlt sich geil an wenn die richtig nass ist und sieht doch irgendwie geil aus! Wenn die nass ist liegt selbst die formpassend an! Das hat was! Dann bin ich ab in den see und hab mich sauber gemacht! Am rückweg wieder einfach mitteb durch den Schlamm! Lach und das geilste war am Rückweg sind mir 2 mädels entgegen gekommen, zuerst war es etwas unangenehm doch kurz vor meiner nase rutscht eine aus und landet im Schlamm! Normal klotzen Frauen immer auf meine Füße wegen der Socken weil die so schön farbendroh aber stylisch sind, doch wäre das mädel 10 jahre älter gewesen wäre es bestimmt meine seelenverwandte, denn sie hatte knall pinke puma socken an! Sowas find ich mega weil es ein zeichen von selbstbewusstsein ist! Zum Abschluss es war ein mega geiler Tag dank euch! Lg! Das Forum wäre perfekt wenn man Bilder hochladen könnte!

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.