plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Gefundene Müllschuhe
  Suche:
 Müllturnschuhe 03.05.2016 (01:11 Uhr) anonym
Hi ich trag gern abgefuckte alte Turnschue weiter die schon im Müll waren. Sollten aber geile Adidas , Nike oder Asics sein. Find es unheimlich geil gefundene Müllsneaker weiterzutragen Hab auch schon geile Adidas Higtops am Bahngleis gefunden die einfach weggeworfen wurden. Oder trag auch gern welche die schon im Müll waren, an liebsten von Girls. Richtig dreckig und an den Fersen zerfetzt find ich die am Geilsten. Gibt es noch andere die Müllturnschuhe geil finden? Hat vielleicht sogar jemand echte Müllairmax oder Mülladidas aus der Tonne ?Finde dreckig Weisse am Geilsten und muss die einfach anziehen wenn ich die finde !
 Re: Müllturnschuhe 04.05.2016 (07:13 Uhr) Lisa
> Hi ich trag gern abgefuckte alte Turnschue weiter die
> schon im Müll waren. Sollten aber geile Adidas , Nike
> oder Asics sein. Find es unheimlich geil gefundene
> Müllsneaker weiterzutragen Hab auch schon geile Adidas
> Higtops am Bahngleis gefunden die einfach weggeworfen
> wurden. Oder trag auch gern welche die schon im Müll
> waren, an liebsten von Girls. Richtig dreckig und an den
> Fersen zerfetzt find ich die am Geilsten. Gibt es noch
> andere die Müllturnschuhe geil finden? Hat vielleicht
> sogar jemand echte Müllairmax oder Mülladidas aus der
> Tonne ?Finde dreckig Weisse am Geilsten und muss die
> einfach anziehen wenn ich die finde !

Hi,
ich hab zwar noch nie welche aus der Mülltonne geholt, lieb es aber auch total wenn meine völlig abgetragen und benutzt aussehen.
Die dann barfuß mit einer Jeans tragen ist meine Lieblingskombi :)
Lisa
 Re: Müllturnschuhe 04.05.2016 (21:57 Uhr) anonym
Hi Lisa find das echt toll das Du das auch magst. Was hast Du den für schöne Müllsneaker und wie fertig sind die ? Erzähl doch mal. Barfuss trag ich die auch gern im Sommer. Jetzt wird's wieder Zeit für meine Müllasics. Die weggeworfenen Adidas Hightops sind auch stylisch fertig. Find richtig fertige bei Girls richtig sexy und find auch geil schon weggeworfene weiterzutragen. Gefundene zu probieren ob die passen find ich total aufregend. Dürfen auch aus dem Müll sein. Wenn die ausgelatscht sind passen die ab 41 bis 45 obwohl ich 43,hab .Hast auch schon mal fertige von ner Freundin weitergetragen ? Ich liebe es im Spermüll nach Sneakern zu suchen und anzuziehen!
 Re: Müllturnschuhe 05.05.2016 (09:28 Uhr) Lisa
> Hi Lisa find das echt toll das Du das auch magst. Was
> hast Du den für schöne Müllsneaker und wie fertig sind
> die ? Erzähl doch mal. Barfuss trag ich die auch gern im
> Sommer. Jetzt wird's wieder Zeit für meine Müllasics. Die
> weggeworfenen Adidas Hightops sind auch stylisch fertig.
> Find richtig fertige bei Girls richtig sexy und find auch
> geil schon weggeworfene weiterzutragen. Gefundene zu
> probieren ob die passen find ich total aufregend. Dürfen
> auch aus dem Müll sein. Wenn die ausgelatscht sind passen
> die ab 41 bis 45 obwohl ich 43,hab .Hast auch schon mal
> fertige von ner Freundin weitergetragen ? Ich liebe es im
> Spermüll nach Sneakern zu suchen und anzuziehen!

Hi,
nun ja, ich sehe schon, unsere interessen sind wirklich nicht die Selben. Zumindest zu großen Teilen nicht.
Ich würde bestimmt nie im Sperrmüll nach Schuhen suchen oder etwas empfinden die Schuhe von Freundinnen
anzuziehen.
Ich habe auch keine "Müllsneaker", sondern lediglich ein paar flacher Converse Chucks, die ziemlich abgelaufen
sind und die es sich auch nicht mehr lohnt zu säubern. Dann ein altes paar Ballerinas, die völlig runtergetreten sind
hinten, so dass ich irgendwie immer aus denen rausschlüpfe. Größe übrigens 38. Die Converse haben auch keine
Schnürsenkel mehr, da schlüpf ich einfach nur noch so rein. Innendrin sind beide ziemlich dreckig, da ich wie
gesagt oft barfuß rumlaufe und so häufig schmutzige Füße habe. Das ist mir aber völlig egal :))

Lisa
 Re: Müllturnschuhe 09.05.2016 (15:36 Uhr) anonym
Hi, genau das find ich ja so geil überhaupt nicht aufpassen zu müssen und einfach reinzuschlüpfen mit dreckigen Füssen. Und ich find total dreckige Sneaker echt sexy bei Mädels. Meine Supis fallen auch fast auseinander und stehen vor Dreck. Was ist eigentlich Bachiflachi ?
 Re: Müllturnschuhe 09.05.2016 (18:49 Uhr) Lisa
> Hi, genau das find ich ja so geil überhaupt nicht
> aufpassen zu müssen und einfach reinzuschlüpfen mit
> dreckigen Füssen. Und ich find total dreckige Sneaker
> echt sexy bei Mädels. Meine Supis fallen auch fast
> auseinander und stehen vor Dreck. Was ist eigentlich
> Bachiflachi ?

Hi,
ich hab keine Ahnung was Baichiflachi ist. Habe das Thema ja nicht eröffnet.
Also sexy, weiß nicht. Obwohl ich sogar mal einen Freund hatte, der gesagt hat, meine Füße
sähen sexy aus wenn sie schmutzig sind. Na ja, ich weiß nicht. Jeder wie er mag. Auf jeden
Fall ist er bei mir gerade im Sommer auf seine Kosten gekommen, lauf halt so oft barfüßig herum.
Hast du auch einen Namen ??  :)
Lisa
 Re: Müllturnschuhe 03.11.2017 (21:11 Uhr) Michael
Hi, bin neu hier und hab an alle Fetis ne heikle Frage. Ich steh auch total auf dreckige siffige Sneaker. Besonders Supis und knöchelhohe Adidas. Hab auch schon welche aus dem Müll gefischt. Habe mit meiner Freundin total fertige used highsleek von Adidas erstanden die sie für mich trägt.(Von Ebay) Hab ihr von meinem Fetish erzählt was nicht leicht war. Hab mit ihr gestern die Highsleeks eingeweiht und als Fotohighlight hat sie mit denen im grossen Müllcontainer den Müll niedergetreten. Hat richtig die Tüten aufgetreten und aufgerissen als ich Bilder machte. In einer Tüte war noch eine schwarze Strumpfhose was mich echt geil machte. Mir geht jetzt den ganzen Tag durch den Kopf ob ich sie fragen kann ob sie die bei einer Fotoaktion für mich rauszieht und anzieht. Und dann noch mal trägt in den Adidas. Also Sneaker aus dem Müll würde sie für mich anziehen.Was sagt ihr kann ich sie fragen? Hab echt angst das sies übel nimmt. Soll ichs wagen? Kein Fake und kein Pseudonüm will ich nur Ernste Antworten. Bilder mach ich nur für uns privat hab ich ihr versprochen. Finde so ne Müllstrumpfhose wäre der Gipfel des Geilsten zu Müllturnschuhen. Die wäre ja noch das ganze Wochenende in der Tonne. Gibt es eine oder Einen der mit so was Erfahrung hat ? Liebe Grüsse
Der Anblick der Strumpfhose unter den Sneakern geht nicht mehr aus dem Kopf ! Sorry
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.