plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Umwelt Forum der Plattform auf www.call-easy.de
  Suche:
 Es wird Zeit!! 23.02.2001 (15:30 Uhr) theTOM
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass wir alle zusammenhelfen, denn es geht um etwas, das wir NICHT recyclen können: unsere Umwelt. Auf ganz einfache Art und Weise können wir durch die Einführung des Einwegpfandes einen großen Beitrag zur Erhaltung der ökologischen Ressourcen leisten. Das schöne dabei ist, dass dadurch keiner von uns irgendwelche Nachteile in Kauf nehmen muß, sondern dass alle nur profitieren. Wir steigern die Recyclingquote, verbrauchen weniger Rohstoffe und belasten die Natur weniger. Es entstehen sogar neue Arbeitsplätze, und jeder einzelne von uns kann ohne Schwierigkeiten und noch dazu kostenfrei seinen kleinen Beitrag zu einer ökologisch wirklich sehr guten Sache leisten.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.