Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Düft- oder Parfümöl 07.04.2004 (20:15 Uhr) BettyBlue
vorher testen 08.04.2004 (22:51 Uhr) purplica
Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
Re: Düft- oder Parfümöl 01.09.2015 (14:46 Uhr) helgadantis
> Hallo,
> gibt es einen Unterschied zwischen Duft- und Parfümöl?

   Ich mag Duftöle sehr viel. Ich lese oft verschiedene online Artikel, die irgendwelche Nachrichten über Duftöl haben. Am Wochenende habe ich gute Fernsehsendung darüber gesehen. Gerade deine Frage war von den Zuschauer aktiv diskutiert. Die Menschen konnten ihre Äußerungen sagen und mit Fakten bestätigen. Am Ende der Fernsehsendung war die Antwort klar. Es gibt keinen Unterschied zwischen Duft- und Parfümöl. Die Leute lobten auch den Brend der Duftöle - Millefiori Milano. Letztes Mal habe ich Duftöle von Millefiori Milano im Internet-Geschäft Aroma Home bestellt, weil es sehr bequem ist:)
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum