Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Rezepte mit Tegomuls 12.01.2016 (16:52 Uhr) Kassandra24
Hallo Community,

im Rahmen eines Schulprojektes habe ich vor mit Tegomuls einen Bisquitkuchen, nach dem Rezept von Jean Pütz, zu backen.
Leider muss so ein Kuchen ca. 35 Min backen. Und diese Zeit würde ich gerne mit einem anderen Tegomulsrezept überbrücken.
Leider sind im Hobbythekbuch nur noch Eis-Rezepte (keine Eismaschine vorhanden) und Likör-Rezepte (nicht optimal bei 9- bis 12-jährigen).
Hat vielleicht jemand von euch da noch ein Rezept für ein Lebensmittel, dass mit Tegomuls einfacher gelingt und mit Standartkücheneinrichtung innerhalb von ca. 40 Min zu machen ist.
Freue mich auf euere Ideen.

LG
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum