plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:

Hi Leute.
Wie wäre es denn mal, wenn wir uns mal alle zwei Wochen Sonntags gegen 21.00 Uhr im Abi-Total-Chat treffen würden? Wäre nicht schlecht oder? Schreibt mir eure Meinung !

Mokak
 Re: Chat-Treffen jeden Sonntag um 21.00 Uhr ! 05.08.2000 (16:45) Jersey Outlaw
> Hi
> Leute.
> Wie wäre es denn mal, wenn wir uns mal alle zwei Wochen Sonntags gegen 21.00 Uhr
> im Abi-Total-Chat treffen würden? Wäre nicht schlecht oder? Schreibt mir eure
> Meinung
> !
> Mokak
Also wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich hoffe es melden sich auch mal wieder ein paar andere hier!!!! Ich bitte alle die das lesen eine Antwort zu schreiben, damit man wenigstens mal weiss, wer sich hier so alles rumtreibt!
 Re: Chat-Treffen jeden Sonntag um 21.00 Uhr ! 06.08.2000 (15:07) Unbekannt
> > Hi
> > Leute.
> > Wie wäre es denn mal, wenn wir uns mal alle zwei Wochen Sonntags gegen 21.00 Uhr
> > im Abi-Total-Chat treffen würden? Wäre nicht schlecht oder? Schreibt mir eure
> > Meinung
> > !
> > Mokak
> Also wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich hoffe es melden sich
> auch mal wieder ein paar andere hier!!!! Ich bitte alle die das lesen eine
> Antwort zu schreiben, damit man wenigstens mal weiss, wer sich hier so alles
> rumtreibt!

Doch so viele bis jetzt :-(
> > > Hi
> > > Leute.
> > > Wie wäre es denn mal, wenn wir uns mal alle zwei Wochen Sonntags gegen 21.00 Uhr
> > > im Abi-Total-Chat treffen würden? Wäre nicht schlecht oder? Schreibt mir eure
> > > Meinung
> > > !
> > > Mokak
> > Also wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich hoffe es melden sich
> > auch mal wieder ein paar andere hier!!!! Ich bitte alle die das lesen eine
> > Antwort zu schreiben, damit man wenigstens mal weiss, wer sich hier so alles
> > rumtreibt!
>
> Doch so viele bis jetzt :-(
> Hallo Adam
> Na das ist ja eine spitzen Idee
> vom Rolles gewesen, solch ein Forum
> einzurichten! Wat soll denn der Blödsinn,
> unser Gästebuch reichte doch wohl
> zur Verständigung untereinander
> aus oder etwa nicht??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Abi-Total". Die Überschrift des Forums ist "Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Abi-Total | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.