plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kein Betreff 18.04.2013 (02:24 Uhr) amo
Meine Freude ist es, den Sieg der Ewigen Wahrheit in diese Welt zu tragen

Meine Freude ist es, den Sieg der Ewigen Wahrheit in diese Welt zu tragen.  Ich lasse euch in allem Meine Hilfen und Meine Führungen zuteil werden, denn ich habe euch hineingestellt in diese Welt, um zu dienen und zu erleben, wie Ich mit euch wirken will.  Es soll sich alles wandeln und alles neu werden können und dazu habe Ich euch auf diese Erde gesandt, dass ihr hineinsteigt in alle die Begebenheiten, die euch zeigen, warum dieses alles geschehen musste.  Ich habe nur eure Herzen, eure Hände und euer Leben, wo ihr für Mich wirken sollt.  Habet daher allezeit den Mut und die Ausdauer, hineinzuleuchten in alles, was Ich in eure Herzen lege.  Alles bedarf des Lichtes und in jedem Augenblick will Ich euch zeigen, wie sehr Ich euch brauche und euch führe und leite in allen Angelegenheiten.  Neu soll alles erkannt und angesehen werden, um den Sieg der Ewigen Wahrheit zu repräsentieren auf dieser Erde.  Es sollen alle Betrügereien erkannt werden und in diesem Meinem Lichte will Ich den Sieg des Lichtes und allen positiven Geschehens in die Welt hinaussenden können mit euch.  Darum seid in allem Geschehen bereit, mitzuhelfen an den Stellen, wo Mein Licht alles beleuchten kann.  Amen.

In heiliger Liebe für euch, Meine Lichtkinder von eurem Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2006
Zuletzt geändert von amo am 18.04.2013 um 02:28 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.