plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Adventszeit der Herzensentscheidungen 17.12.2015 (21:02 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 17.12.2015 21:04}
Adventszeit der Herzensentscheidungen

Die innere Freiheit eurer Entscheidungen ist es, die euch von Mir gegeben ist als euer höchstes Gut.  So habt ihr in allem Geschehen immer eine freie Wahl.  Was Ich euch schenke[,] sind Liebesgaben, die in euren Herzen schon angelegt sind und nur noch entdeckt und an das Licht gehoben werden.  Eure inneren Anlagen sind mehr, als ihr erahnen könnt, denn sie sind seit Urewigkeit in euch vorhanden.  Alles wiederholt sich und alles zeige Ich euch in der Stille eurer Herzen, denn die heilige Geisteskraft aus Maria und Gabriel haben[hat] eine große Gnadenflut für diese Erde und auch für die Seelen, die hier inkarniert sind[,] bereit, um euch zu beschenken.  Diese Liebe und Gnade der Erkenntnis und Klarheit zeigt euch, welche Stunde es geschlagen hat.  Ihr werdet im Herzen betreut und um was ihr bittet, wird euch gegeben.  Das ist die Liebegnade die euch in dieser großen Endzeit gegeben wird, um eure Herzensentscheidungen aus freiem Willen zu treffen.  Erkennet die Gnadenstunde in dieser Adventszeit und freuet euch, denn alles hat seine Zeit und alles seine Berechtigung in eurem Leben.  Amen.

Euer Vater, der in euch Klarheit und Wahrheit eurer Entscheidungen fördern will.  Amen.  Amen.  Amen.

16.12.2015

20151216
 20151216 [ohne Text] 17.12.2015 (21:03 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2015 (21:03 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2015 (21:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.