plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Albert sagte damals zu allen, die die Vaterworte lesen 08.06.2016 (23:37 Uhr) amo {#Aw: 7; Letzte: 08.06.2016 23:41}
Albert sagte damals zu allen, die die Vaterworte lesen

Ich, euer Bruder und Helfer, grüße euch in dieser Stunde und will euch ermuntern, auch in euren Anliegen mich zu rufen um Hilfe.  Bei allem was für eure Seele gut ist und zu eurem Leben gehört, werde ich mit euch sein.  Meine große Freude ist es, ganz innig mit Maria und Gabriel zusammen zu wirken, jetzt noch mehr, als ich noch auf Erden war.  Wir sind innig miteinander verbunden und wirken zusammen in den Herzen der Menschen.  Auch helfen wir, wenn der Angler euch jetzt noch aus der Freude und Liebe bringen will durch Zweifel und Ängste, die von allen Seiten euch abziehen wollen von der großen Aufgabe, die ihr hier auf Erden habt.  Dieses Zusammenwirken auch mit meiner geliebten Pargoa ist immer ein Segen und eine große Gnade, dass Himmel und Erde sich verbinden können.  Alles ist in dieser Zeit zu achten auf euch, denn die Gegenseite weiß um diese Kraft des Heiligen Geistes und will mit allen Mitteln euch abziehen von eurem Weg hier auf Erden.  Seid immer achtsam auf eure Worte und Gedanken, denn sie sind es, die euch von allem, was der Vater mit euch im Plane hat, ablenken wollen.  Danket jeden Tag für diese große Liebe und Gnade, die ihr hier auf Erden habt, denn vieles ist euch nicht bewusst, wie groß diese Liebe ist, die ihr hier auf Erden leben dürft.  Seid gesegnet mit dem Zepter der ewigen Liebe zu eurem vollen Heil und eurer großen Aufgabe, die ihr hier auf Erden habt, von eurem Bruder Albert / Muriel. Amen.

Viele haben schon viele Wunder erlebt, als sie Albert um Hilfe gebeten haben.  Dieses will ich euch allen aus Liebe zu euch sagen.  Er ist oben und wir noch unten auf der Erde, doch dadurch haben wir die Gnade, Himmel und Erde zu verbinden.

Seid in dieser Liebe umarmt und gegrüßt.

Eure Lieselotte / Pargoa.

20160607
 20160607 [ohne Text] 08.06.2016 (23:37 Uhr) amo
 Albertwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:39 Uhr) amo
 Murielwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:39 Uhr) amo
 Pargoawort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:40 Uhr) amo
 Gabrielwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:40 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:41 Uhr) amo
 Lieselottewort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.