plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles, was Ich euch erleben lasse, sind Geschenke aus Meinem 08.04.2013 (02:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 02:09}
Alles, was Ich euch erleben lasse, sind Geschenke aus Meinem Vaterherzen und es geschieht in allem die Selbsterkenntnis in eurem Herzen

Alles, was Ich euch erleben lasse, sind Geschenke aus Meinem Vaterherzen und es geschieht in allem die Selbsterkenntnis in eurem Herzen.  Alles, was da noch verdeckt und versteckt ist, bringt reichen Segen, damit alles befreit werden kann.  Meine Gnade und Meine Liebe sind es, die euch befreien wollen von diesen noch kleinsten und doch großen Widerständen, die Ich euch da zeige.  Alles geht seinem Endspurt entgegen, denn ihr sollt ganz befreit werden aus allen kleinsten Herzensfalten.  Nur so und nicht anders bin Ich bei euch der Professor der Lebensschule, der euch noch führt und leitet auf allen euren Wegen.  Alles darf ausgestanden und ausgetragen werden, damit neues Leben euch voll und ganz erfüllen kann.  Amen.

Euer VATER, der Professor der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

15.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (02:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.