plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles ist zugelassen 27.07.2013 (22:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 22:40}
Alles ist zugelassen

Meine Freude ist es, Meine Kinder zu beschenken mit den Gaben, die Ich für euch bereithalte.  Seid euch allezeit bewusst, dass es Meine Liebe und Gnade ist, die euch in allem Geschehen führen und leiten will.  Ich mache keine Fehler, wenn Ich euch hineinführe in Dinge, die ihr als Erlösungs- und Erkenntnisphase braucht, um Miterlöser zu sein.  Alles in eurem Leben ist da eine Gnade und ist in euch angelegt, damit ihr wisst, Ich lasse alles zu, um euch in eurem Dienst zu sehen und dass Ich es für euch zugelassen habe, um zur Erlebnisphase eurer Selbsterkenntnis zu kommen.  In eurem Leben dürft ihr geprüft werden, damit das Heil geschieht in euch und um euch.  Es bedarf oft vieler Geschehnisse, damit ihr lernt, wie ihr über alles urteilt und denkt.  Alles, ja alles gehört zu eurer Erkenntnis eures Selbst im Leben und dazu seid ihr auf Erden, um immer weiter zu lernen und entwickelt zu werden.  Darum lasset in Meiner Liebe alles so stehen, was der Vergangenheit entsprach und lebet im Hier und Jetzt Meine Einfachheit und Dankbarkeit an jedem neuen Tag.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und segnet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (22:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.