plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Alles lege Ich euch in das Herz 15.02.2013 (05:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 31.10.2013 00:02}
Alles lege Ich euch in das Herz

Alles lege Ich euch in das Herz und dieses ist für euch immer eine Prüfung, dem zu folgen, was Ich euch zeigen will.  Alles führe und leite Ich nach euren Gedanken und nach euren alten oder neuen Mustern und Vorstellungen.  Friede solle[soll] es werden überall, wenn ihr bereit seid, diesen Frieden auszustrahlen.  Es kann sich nur das realisieren, was ihr euch vorstellt oder wünscht.  Alles ist da im neuen Erkennen für euch möglich — oder nicht.  Ich brauche euch ganz neu und flexibel und dafür werde Ich euch belohnen, dass ihr eurem Herzen gemäß handelt.  Alle diese Dinge, die da anstehen, will Ich euch erleben lassen und eure Freude, sie wird kein Ende nehmen.  In diesem felsenfesten Vertrauen, das ihr habt, wird die Welt neu und es werden die Herzen aufspringen und euch in Dankbarkeit und Freude begegnen können.  Darum seid bereit für Mich, in Liebe und lichten Gedanken die Zukunft zu sehen, um alles Ungute zu erlösen in euch.  Nun dürft ihr das Leben und Meine Wege gehen und in dankbarer Liebe alles annehmen, was Ich für euch bereitet habe.  Amen.

Euer VATER, der euch in die wahre Herzensfreude führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.10.2004

20041020
Zuletzt geändert von amo am 31.10.2013 um 00:02 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.02.2013 (05:06 Uhr) amo
 20041020 [ohne Text] 31.10.2013 (00:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.