plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Annahme 15.07.2013 (00:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 00:46}
Annahme

Ich weiß um alles, was Ich für euch zu geben vermag, denn die Liebe ist es, die alles umgibt.  Neues Leben und neue Freude will Ich euch in allem schenken, damit ihr wisst, dass Ich ein lebendiger Gott bin in euren Herzen.  Diese große Liebe soll eure Herzen erfüllen und neues, ja alles umfassendes Glück sollt ihr erleben.  Ihr seid Meine Kinder und Meine Erben, die in allem das Lebensglück und die Erfüllung all Meiner Verheißungen verspüren dürfen.  Nichts sollt ihr, Meine Kinder, als unmöglich sehen, sondern Meine Liebe spüren auf allen euren Wegen.  Eure Träume werden wahr und eure Wünsche in allen Fasern eures Herzens erlebbar.  Heil und Segen sollen eure Leiber erfahren und die Wunder spürbar werden.  Darum öffnet eure Herzen und seid in Meiner Liebe und in Meinem Segen allezeit bereit, anzunehmen, was Ich euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem so führt und leitet, dass ihr nur so staunen werdet.  Amen.  Amen.  Amen.

11.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (00:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.