plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Frühling der Herzen 23.03.2013 (02:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 02:13}
Der Frühling der Herzen

Der Frühling der Herzen ist nun ganz intensiv spürbar und es werden die Herzensaugen geöffnet bei denen, die ihre Reinigungsprozesse hinter sich gebracht haben.  Meine Liebe kann dann in einem großen Maße zu sprießen beginnen.  Auf diese Weise werden neue Erfahrungen die Menschen erfassen können, weil alte, unbrauchbare Muster gelöst werden.  Alles braucht seine Zeit und in allem bin Ich bereit, mit euch den Alltag und alles, was da auf euch zukommt, zu begleiten.  Freude und Wonne, Gnaden und Liebeserleben will Ich euch schenken und Meine Freiheit durch euch strömen lassen.  Seid euch bewusst, dass diese Neue Zeit Anforderungen an euch stellt und dass der Segen, den Ich ausgieße, auch verkraftet werden muss.  Alles ist gut und alles wandelt sich zu neuem Leben und zu neuem Sein in euch.  Darum, Meine Kinder, seid voller Zuversicht und Glauben, dass alles seinen Gang geht, immer und überall.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freiheit, Freude und Liebe führt.  Amen.  Amen.  Amen.

22.03.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (02:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.