plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Mensch 28.04.2013 (06:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 06:22}
Der Mensch

Was immer Ich führe und leite, ist ein Geschenk Meiner Liebe, auch wenn es manchmal unmöglich erscheint.  In allen Lebenssituationen bin Ich es, der in die tiefen Herzensprobleme hineinleuchtet, um sie an das Licht zu bringen.  Diese Momente zeigen euch, wie ihr in euch noch Dinge verborgen habt, die an die Öffentlichkeit, an die Oberfläche drängen.  Und mag es noch so unmöglich erscheinen, Meine Liebe ist als unmöglich genau so anzuschauen, wenn es um die Reinigung und um ein Umdenken geht in eurem Leben.  Alles ist da in eine neue Phase der Umwandlung zu führen und Meine Liebe in der Strenge ist wie Wäscherlauge, die alles, ja alles in euch Verdeckte rein waschen will.  Die Zeit ist da, wo Ich mit euch in der Reinheit des Herzens auf Erden wirken will und da lasse Ich euch nicht als halbfertige Menschen umherirren, sondern mache euch zu reinen, in allem umgewandelten Menschen neuen Herzens.  Rein und geläutert wie Gold brauche Ich Meine Lehrer der Neuen Zeit.  Darum sehet alles mit Meiner Liebe durchdrungen, in euch neu und getröstet, wenn euch unmöglich erscheinende Dinge geschickt werden, die euch aus dem Gleichgewicht bringen möchten, um gereinigt und geheilt aus diesen Prozessen hervorzugehen.  Hervorzugehen als DER Mensch, den es bisher noch nicht gab.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

20.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (06:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.