plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Sieg der ewigen Wahrheit 26.09.2015 (15:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2015 15:25}
Der Sieg der ewigen Wahrheit

Es ist alles für euch Meine Kinder einfach zubereitet und ihr könnt euch auf Mich von ganzem Herzen verlassen.  In allem Geschehen führe und leite Ich euch, sodass[so dass] euer Leben in Mir mit großer Freude gelebt werden kann.  Ich in euch und Ihr in Mir seid Meine Umwandler und Meine Boten auf dieser Erde.  Euer Vertrauen und euer Glaube sind diese beiden, die das Weltgeschehen durchlichten.  Alles geschieht in dieser Liebe in euch und alles kommt an das Licht und an die Öffentlichkeit.  Es geschehen Dinge, die von den Menschen als Fragen in ihr Leben treten:  Wie konnte das nur alles offenbar werden?  Die Menschen werden in den Sog der Liebe gestellt und die Fragen erreichen eine ganze Menschheit.  Niemand weiß, was da geschehen ist und dass alles plötzlich aufkommt.  Es wird der Sieg der ewigen Wahrheit voll und ganz auf Erden geschehen und viele werden sich wundern.  Darum Meine Kinder, die ihr eure Aufgaben gut erfüllt, freuet euch und lobet und danket für alles, was ihr erkennen und auch erleben dürft in dieser Zeit aller Zeiten.  Amen.

Euer Vater, der die Liebe und Freude euch ins Herz legen will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.09.2015

20150923
 20150923 [ohne Text] 26.09.2015 (15:23 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.09.2015 (15:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.