plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die guten Samen 16.07.2013 (00:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.07.2013 00:37}
Die guten Samen

Was ihr aus Liebe auf euch genommen habt, um zu wachsen und Mir zu dienen in eurem Lebensplan, bringt reiche Früchte.  Die von euch gesäten Samen sind schon am Keimen und diese Erkenntnisse, dass eure Gebete Früchte tragen, sollen euch in große Freude versetzen.  Dann ist die Zeit da, wo alles wachsen darf bis zur großen Ernte und es wird alles in Fülle gediehen sein, auch das Unkraut, das auf fruchtbarem Boden herangewachsen ist.  Um nicht die guten Samen, die da keimen, zu vernichten, darf alles wachsen, auch das Unkraut.  Erst bei der großen Erntezeit wird dann das Unkraut herausgerissen und im Feuer verbrannt.  Dann werden die guten Samen erst richtig gesehen und haben mehr Platz für ihre eigenen Früchte.  So ist es auch in euren Herzen, es darf erst noch wachsen, damit es erkannt werden kann:  Habt ihr eure negativen Gedanken erkannt, so reißt sie aus euren Herzen und Seelen und erkennet den großen Platz, den ihr noch habt für das Gute, für die Liebe und Freude in euren Geistseelenherzen.  Freuet euch, dass diese Erkenntnisse euch in eine ganz neue Lebenserwartung führen und danket für alles, was Ich euch schenke.  Amen.

Euer VATER und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

08.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.07.2013 (00:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.