plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Kraft der Liebe löst alle alten Spannungen und Blockaden 25.01.2013 (22:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.10.2013 03:59}
Die Kraft der Liebe löst alle alten Spannungen und Blockaden

Die Kraft der Liebe löst alle alten Spannungen und Blockaden und dieses soll euch bewusster werden.  Meine Freude soll euch hinwegführen können über alle alten Klippen, denn Ich mache alles neu:  Einen neuen Himmel und eine neue Erde will Ich euch schenken, d. h. einen neuen Geist und einen neuen Leib, der die neue Bewusstheit in sich trägt.  Neues Leben und neue Freude, neues Erkennen eurer selbst, denn dies ist der erste Umwandlungsschritt zu neuem Sein.  Meine Liebe und Mein Licht, sie leuchten über alle Unklarheiten und Unwahrheiten hinweg.  Und so sollen alle Dinge im rechten Licht erkannt und aufgelöst werden können.  Die alles vergebende Liebe zeigt euch an, dass nur so Erlösung geschehen kann, wenn ein jeder des andern Leben mit allen seinen Taten achten und ehren kann.  Ich habe gesagt:  ,,Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen und betet für die, welche euch verfolgen und verleumden, auf dass ihr Meine Kinder seid, denn Ich lasse die Sonne scheinen über Gute und Böse, über Gerechte und Ungerechte.''  Das soll euch beflügeln, nicht mehr zu urteilen, sondern zu lieben, auch da, wo es in euren Augen nichts zu lieben gibt.  Betet für alle und seid euch bewusst, dass Mein Licht alle Dunkelheit durchdringt.  Amen.

Euer Schöpfer und Lebenslehrer, euer VATER in Ewigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2004

20040201
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2013 um 03:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.01.2013 (22:23 Uhr) amo
 20040201 [ohne Text] 07.10.2013 (03:59 Uhr) amo
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2013 um 04:00 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.