plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erfüllung der Gedanken 03.06.2013 (22:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 22:17}
Erfüllung der Gedanken

Eure Gedanken sind es, die eure Einstellungen im Leben zeigen — und was es zu wandeln gilt.  Habt Mut in allen Dingen, denn Ich lege euch alles in das Herz und die Freude wird zur Realität in und um euch.  Seht mit klarer Sicht alle Dinge, die da in eurem Leben geschehen und wisset, es kommt immer auf eure Zuversicht und euer Vertrauen an.  Wenn Mein Licht gebündelt in so einer Strahlkraft Meines Urlichtes leuchtet, dann geschieht die umwandelnde Kraft, sich zu entfalten überall.  Seid daher allezeit in Meiner Liebesharmonie gefördert und sehet in allem das Große, das da auf euch wartet.  Haltet immer und in allem diese eure Aufgabe als Geschenk Meiner Liebe vor Augen und lobet und danket, denn eure Gedanken realisieren sich immer.  Es ist alles schon auf dem Weg zu euch, was ihr hinausgesendet habt.  Amen.

Euer VATER und SCHÖPFER, als Erfüller eurer Gedanken.  Amen.  Amen.  Amen.

18.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (22:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.