plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösung auf allen Ebenen 31.01.2013 (22:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.01.2013 22:53}
Erlösung auf allen Ebenen

Alles, was ihr auf Erden lösen werdet, wird auch im Himmel gelöst sein, das bedeutet, dass ihr mitwirkt am großen Geschehen der Lösung alles[alle], die vor euch auf Erden waren und jetzt keine Möglichkeit auf dieser Welt mehr haben, ihre Lebenswege zu erkennen, zu heilen und zu lösen, was ihnen auf dem Herzen liegt.  Ihr, die ihr in euren Familien euren Ahnen und euren ehemaligen Verwandten dienen dürft, könnt ihre, auf euch — aus Liebe genommenen — Taten hier auf diesem Erlösungsplaneten Erde für sie alle lösen.  Und Ich sage euch:  Es ist ein Erlösungsgeschenk für sie alle, die euch danken werden dafür.  Darum seid in jedem Augenblick dankbar und mutig, alles zur Befreiung derer, die darauf warten, mit Liebe und Freude zu tun.  Es ist so groß, dass es niemals so eine Zeit gab, wie jetzt, wo Erlösung auf allen Ebenen geschehen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch versprochen hat, dass ihr noch größere Wunder tun werdet als Ich auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.